Thread: Einkaufsliste (Items vorschlagen)
|
Eröffnet am: 29.12.2010 18:09 Letzte Reaktion: 01.01.2016 13:46 Beiträge: 5494 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| • Item: Nog • Beschreibung: Jakes bester Freund und erster Ferengi in der Sternenflotte. Er mag zwar klein sein, ist aber nicht zu unterschätzen! • Stückzahl: 600 • Preis: 6 KT • Herkunft: Star Trek: Deep Space Nine "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstütze:Anna ♥ Blauwal ♥ Der Egoismus und die Bösartigkeit der Menschen sind Grenzenlos. ♥ ♥ ♥ ------------------------------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2015 20:36:37 | |||||||
|
||||||
| (Name) Weihnachtskostüm: "Lieblingscharakter" (Beschreibung) Es ist rot, plüschig und sieht in jeder Konfektionsgröße unglaublich gut aus. Der integrierte Mistelzweig lockt den Schwarm in die Falle. Besonders gut kombinierbar mit dem Item "OTP". (Herkunft) Anime, Bücher und Serien (Stückzahl) 500 (Preis) 3 Karotaler (Bild) z.B. hier UnterstützeInu no Kami Inu no Taishō Izayoi Kōga Myōga Tōtōsai Setsuna no Takemaru Kikyō Miroku Sango Bankotsu Meredith Grey Anna OTP |
|
![]() |
||||||
| Name: Dahak Kosten: 20 KT Anzahl: 50 Quelle Beschreibung: Finsterer Gott. Versuchte durch Gabrielle in der irdischen Welt Fuß zu fassen, um das totale Chaos zu entfesseln. Even if the world ignites into flames you'll be right here by my side. And as it burns away, you smile at me and say: "Not even death could take me away from you..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Item: 007 Beschreibung: Mein Name ist Bond. James Bond. Preis: 7 KT Stückzahl: 2400 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schlage vor: • Itemname: Plätzchen • Beschreibung 1: Selbstgebackene Plätzchen gehören zu Weihnachten einfach dazu. • Beschreibung 2: Was ist ein Keks unter einem Baum? - Ein schattiges Plätzchen *badumm-tsch* • Herkunft: Essen • Stückzahl: 100 / Preis: 5 KT If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something. ~~~ Smile... tomorrow will be worse. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Item: Sternenstauner Beschreibung: Sie sind die vermutlich ältesten Lebewesen der Welt und bestehen aus verdichtetem Gennf. Ihren Namen verdanken die Sternenstauner der Vielzahl an Augen, die ihren gesamten Körper bedecken und mit denen sie ihre Umgebung beobachten. Zu finden sind diese unsterblichen Lebewesen unter anderem im Großen Wald, den Finsterbergen und auf dem Meeresgrund vor der Zamonischen Riviera. Herkunft: Zamonien-Reihe von Walter Moers Bild: Sternenstauner Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Item: James Buchanan Barnes Beschreibung: Auch bekannt als Bucky, ist er der beste Freund von Steve Rogers, der in der 107. diente und später durch HYDRA zum Winter Soldier wurde. Stückzahl: 500 Preis: 15 KT Herkunft: Marvel - Captain America Ich hab die Ratten nicht überfahren! Die war genau unter meinem Reifen! :'D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2015 14:14:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| • Item: Norberta • Beschreibung: Hagrids kleine, norwegische Stachelbuckel-Adoptivtochter. Achtung! Lange Bärte lieber auf Abstand halten! • Stückzahl: 800 • Preis: 7 KT • Herkunft: Harry Potter "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schönen guten Abend <3 Beschreibung: Dein eigenes Amulett bringt Glück, Magie und vieles mehr. Woher: Magie allgemein, universell einsetzbar Ich hab über die Suche bisher noch keinen solchen Vorschlag gefunden >//////< Edit: bereits erschienen Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2017 21:36:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Item: Todesritter Beschreibung: ...ich mache alles tot, tot, tot! Preis: 10 KT Menge: 200 Stk. Herkunft: Warcraft Bild: Todesritter "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlage vor: Item: Stollentroll Beschreibung: Gehört zu den unbeliebtesten Lebewesen in ganz Zamonien. Mit der riesigen Nase, den langen spitzen Ohren und der pickligen Haut ist jedoch nicht nur sein Äußeres abstoßend, auch der Charakter eines Stollentrolls lässt einiges zu wünschen übrig. Alternative Beschreibung: Kähähähä! Herkunft: Zamonien-Reihe von Walter Moers Bild: Stollentroll Item: Pokal Beschreibung: Herzlichen Glückwunsch! Du hast gewonnen! Alternative Beschreibung: Dieser Pokal ist kein schäbiger Trostpreis, sondern der strahlende Beweis für deinen Sieg. Herkunft: Allgemein / vielseitig einsetzbar (ich weiß, es gibt schon den schäbigen Pokal; aber einen richtigen bisher noch nicht ;) ) Bild: Pokal Unterstütze SpoilerNorberta Anna Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2015 00:34:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Name: Getrocknete Froschpillen Beschreibung: Für den Fall, dass "Just Panic and Freak Out" nicht mehr hilft. Herkunft: Scheibenwelt Die Blogsektion braucht dringend welche. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Itemvorschläge Unterstütze: SpoilerFawkes Schwabbel Papyrus Cherokee-Rose Daily Planet Perchte Kali Dadan Nog Blauwal Plätzchen Norberta Pokal Eigener Vorschlag: • Itemname: Angela • Beschreibung: Dieser Name stammt ursprünglich aus dem Altgriechischen und bedeutet so viel wie Bote oder Engel. • Bildvorschlag: *klick* • Herkunft: Allgemein/Silent Hill • Stückzahl: 2400 / Preis: 8 KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2015 20:43:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
• Beschreibung: Groß und mächtig! • Stückzahl: 2400 • Preis: 8 KT • Herkunft: My Little Pony Unterstütze• Pokal • Angela "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2018 11:53:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich UnterstützeAngela Der Egoismus und die Bösartigkeit der Menschen sind Grenzenlos. ♥ ♥ ♥ ------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spoiler- Jack - Vincent Nightray - Howard Wolowitz - Hakuna Matata - Nightmare Gottschalk - Cain - Elizabeth Middleford (oder Lizzy Middleford) - Horatio Caine - Schwarz geflügelter Drache - Judai Yuki - Asuka Tenjôin - Blauäugiger weißer Drache - Oshikuru - Elphaba - Nanami Everything you've achieved, all the people you wished to protect they all slip through your hands like grains of sand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Name: Aluminiumminimumimmunität Kosten: 5 KT Anzahl: 50 Beschreibung: Bist auch du ein Minimum an Aluminimum immun? Even if the world ignites into flames you'll be right here by my side. And as it burns away, you smile at me and say: "Not even death could take me away from you..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Item: Alex Louis Armstrong Beschreibung: Sehr männlich Bild: http://vignette3.wikia.nocookie.net/vsbattles/images/b/b1/Major-armstrong.png/revision/latest?cb=20150420153104 Preis: 8 KT Stückzahl: 2400 Herkunft: Fullmetal Alchemist |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2015 23:26:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schlage vor: • Itemname: Nelke • Beschreibung: Diese getrockneten Blütenknospen finden Anwendung beim Würzen von Glühwein, Lebkuchen und Rotkraut. • Herkunft: Gewürz/ Blume • Stückzahl: 100 / Preis: 5 KT Ich unterstütze: SpoilerRobbe bzw. Seerobbe (bitte nicht mit Klammern wie in dem Vorschlag) Kaffee If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something. ~~~ Smile... tomorrow will be worse. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2015 22:23:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Item: Freude Beschreibung: Freude ist in Rileys Emotionszentrale für die Entstehung aller positiven Erinnerungen zuständig. Dabei muss sie nicht nur gegen Kummer, Wut und Ekel kämpfen, auch der Umzug der Familie nach San Francisco stellt sie vor große Probleme. Alternative Beschreibung: Emotion, die vor allem in der Weihnachtszeit häufig anzutreffen ist. Bild: Freude Herkunft: Disney-Film "Alles steht Kopf" / Allgemeine Emotion Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aww ein Adventskalender? <3 Meine Ideen: Item: Tara Beschreibung: Nicht nur eine Einheit sondern auch ein weiblicher Vorname! Stk + Preis: 100 + 9 Item: (See)Robbe Beschreibung: Niedlich und weiß, lebt vor allem in der Arktis und Antarktis. Stk + Preis: 250 + 9 Item: Vanillekipferl Beschreibung: Schmecken nicht nur zu Weihnachten superlecker! Stk + Preis: 600 + 9 Item: Partner Beschreibung: Dein Partner in crime! Kann wirklich jeder brauchen. Stk + Preis: 200 + 9 Item: Rum Beschreibung: Zutat für leckere Kekse oder einfach so zum trinken. Nicht nur Piraten lieben ihn! Stk + Preis: 200 + 9 * ______ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2016 11:56:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Item: Eisen Beschreibung: fest, metalisch, magnetisch Preis: 9KT Stückzahl 2400 Item: Kaffee Beschreibung: Koffeinhaltiges Heißgetränk Preis: 9KT Stückzahl: 2400 Item: Hunduster Beschreibung: *wuff* Preis: 9KT Stückzahl: 2400 Item: Miltank Beschreibung: *muuuuuh* Preis: 9KT Stückzahl: 2400 Unterstütze SpoilerWalross Hirsch Robbe Seras Victoria |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2015 19:01:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich Schlage vor: Name: Banette Beschreibung: Einst soll es eine weggeworfene Puppe gewesen sein, die nun zu einem Geist Pokemon wurde und es zu lieben scheint, andere zu Erschrecken. Herkunft: Pokemon Preis: 5KT oder 9KT Und Unterstütze;(See)Robbe Vanillekipferl Partner Rum Kaffee Nelke Der Egoismus und die Bösartigkeit der Menschen sind Grenzenlos. ♥ ♥ ♥ ------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| • Item: Lunatic • Beschreibung: Ob schnuffiges Häschen oder Vollstrecker der Gerechtigkeit, ist ganz dir überlassen. • Stückzahl: 800 • Preis: 9 KT • Herkunft: Ragnarok Online, Tiger & Bunny Unterstütze• Robbe • Partner • Rum • Kaffee • Banette "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schönen guten Abend! ^^ Item: Anhänger Beschreibung: Ob nun Mitglieder einer Sekte, Vereinigung, Gruppe, oder einfach um ihn an einer Kette anzubringen. Hier ist für jeden etwas dabei! Woher: Alltag, universell einsetzbar Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Itemname: Sonnenwendpalme Preis: 3 KT Stückzahl: 200? Beschreibung: Ist auch nur so was wie ein Weihnachtsbaum. Serie: keine Itemname: Tod (Weihnachtlich) Preis: 7 KT Stückzahl: 200? Beschreibung: Auch der Tod hält was von Weihnachten. Serie: nicht lustig Comic Bild: http://www.nichtlustig.de/comics/full/051212.jpg Viele Leute interpretieren gern und viel in Aussagen hinein, egal ob etwas davon da steht oder nicht, jedoch sind sie nur, weil sie es gerne machen nicht zwingend gut darinnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schlage diese drei Items vor :) Item: Verona Beschreibung: Die älteste der drei Bräute und Dracula's rechte Hand. Sie kämpfte schon seit Jahrhunderten an der Seite des Grafen, um jene auszuschalten die sich ihrem Meister und dessen finsteren Pläne in den Weg stellen. Bild: http://img2.wikia.nocookie.net/__cb20150517063003/villains/images/5/5d/Bride-van-helsing-Verona.jpg Preis: 10 KT Stückzahl: 300 Herkunft: Van Helsing Item: Marishka Beschreibung: Ist Dracula's zweite Braut und eine teuflisch kluge Füchsin. Sie nutzt gerne ihre Schönheit als Waffe, gegen all die, die dumm genug sind sie herauszufordern. Man sollte sie also nicht unterschätzen. Marishka ist dafür berüchtigt, mit ihrem Essen zu spielen, bevor sie es tötet. Bild: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/52/f0/c5/52f0c5f14f86f11f279d745d2a952de0.jpg Preis: 20 KT Stückzahl: 200 Herkunft: Van Helsing Item: Aleera Beschreibung: Aleera ist die jüngste Braut von Dracula und wahnsinnig Eifersüchtig auf jeden, der versuchen würde die Aufmerksamkeit ihres Meisters auf sich zu ziehen. Sie ist besessen davon Prinzessin Anna gnadenlos zu verfolgen. Aleera schreckt vor nichts zurück um die Blutlinie der Valerious zu beenden. Bild: http://vignette1.wikia.nocookie.net/villains/images/d/d2/Bride-van-helsing-Aleera.jpg/revision/latest?cb=20150517060137 Preis: 30 KT Stückzahl: 100 Herkunft: Van Helsing Kimi wa dare dai? Boku wa Lambo!Boku wa dare dai? Kimi wa Lambo!Lambo-chan desu~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2015 22:38:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich bin erstaunt dass der Vorschlag noch nicht gemacht wurde! :D (Mein allererster Item-Vorschlag, yay!)
Ich unterstütze
|
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2015 19:41:34 | |||||||