Thread: Einkaufsliste (Items vorschlagen)
|
Eröffnet am: 29.12.2010 18:09 Letzte Reaktion: 01.01.2016 13:46 Beiträge: 5494 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Hier ein kleiner Itemwunsch meinerseits ^^ Item: Nordberg Bild: http://img4.wikia.nocookie.net/__cb20140404063552/disney/images/7/7d/Frozen-disneyscreencaps.com-5186.jpg Beschreibung: Der Ort, an dem Königin Elsa sich flüchtete, nachdem alles außer Kontrolle geriet. Serie: Frozen / Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren Preis: 99 KT Auflage: 200 Stück "No, Anna, I belong here. Alone. Where I can be who I am without hurting anybody." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Item: Bricklebrit Beschreibung: Wolltest du schon immer ein seltenes Item, konntest aber schon immer nur an Plüschis, Lego-Versionen oder etwaige Folgegenerationen rankommen? Dann ist dieses Item perfekt für dich, denn es macht selbst Scheiße zu Gold. Woher?!: Märchen (Beschreibung soll ein Wortwitz sein, das ist keineswegs abwertend gemeint. xD) Stück: 100 Preis: 1 KT ? 10 KT ? Ja, ich spiele Videospiele. Nein, ich töte keine Menschen. ... Seid ihr das Essen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2014 20:08:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt! *~* Ich liebe euch XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2014 11:21:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
Unterstütze:SpoilerRedneck "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2014 20:47:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Name: Urmutter Serie: Allgemein Stück/Preis: 100/50 Beschreibung: Die Urmutter ist für alle da und ihre Kinderzahl ist reichlich. Preiset die Urmutter! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2014 14:57:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Itemname: Brillenschlange Beschreibung: Ob Kobra oder Brillenträger, du hast die Wahl. Stückzahl: 300 Preis: 20 KT Itemname: Totenkopfäffchen Beschreibung: Der Name klingt zwar gruselig, aber eigentlich sind diese Primaten einfach nur niedlich. Stückzahl: 150 Preis: 15 KT Ich unterstütze: SpoilerNashorn If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something. ~~~ Smile... tomorrow will be worse. |
|||||||
|
||||||
Ich unterstütze: SpoilerTochter Sohn Urmutter |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2014 21:18:10 |
|
![]() |
||||||
Unterstütze Spoiler• Itemname: Palantír • Beschreibung: Einer der sieben sehenden Steine, die Elendil und seine Söhne aus Númenor mitbrachten. Sieh nur hinein, beachte jedoch: Es ist ungeklärt, so sich die anderen sehenden Steine befinden. Du weißt nicht, wer vielleicht sonst noch zusieht! • Info: [Link] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlage wieder mal vor: Beschreibung: Anführer der Krieger und Mitglied des Triumvirats Herkunft: Dragon Age Preis: 20KT Anzahl: 150Stk. "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2018 16:03:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstütze:SpoilerPalantír Elrond Maedhros Item: Elros Beschreibung: Zwillingsbruder von Elrond. Entschied sich für das menschliche und somit fürs sterbliche Leben. Serie: Herr der Ringe (Silmarillion) Preis: 20 KT Auflage: 1000 Stück CRACKPAIR: Das Gürkchen mag immer noch das Chicken Wing ||D~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2014 22:07:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
Beschreibung: ERTAPPT! Der Anwalt mit dem Blick für's Detail. Woher: Gyakuten-Spielreihe Die Welt im Tageslicht hat keinen jemals glücklich gemacht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2018 16:59:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schlage vor: Kaidan Alenko Beschreibung: Ein Wächter im Dienste der Allianz und auf der Normandy stationiert. Jammert oft über Kopfschmerzen. Herkunft: Mass Effect und Morrigan Beschreibung: In der Korcari-Wildnis aufgewachsen, mag keine Menschen und kann Körperkontakt nicht ausstehen Herkunft: Dragon Age |
|||||||
|
![]() |
||||||
Unterstütze:SpoilerName: Apollo Justice Beschreibung: ERTAPPT! Der Anwalt mit dem Blick für's Detail. Woher: Gyakuten-Spielreihe Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Item: Quest Crew Beschreibung: Amerikanische Hip-Hop Tanz-Crew aus Los Angeles und ABDC-Gewinner. Preis: 20 Auflage: 1000 http://2.bp.blogspot.com/_s9UQTpEraZg/TNRpniTPAOI/AAAAAAAAAAg/QOGzV_pnAO8/s1600/quest+crew.jpg Mein kleiner Schatz :3 http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dscf2749kopiesevmzawklr.jpg ~~~~~~~~~~~~ http://www.chroniken-der-erbinnen.coolix.com/ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok ok, passend dazu: Item: Arigena Beschreibung: Anführerin der Handwerker und ebenfalls Mitglied im Triumvirat Herkunft: Dragon Age Preis: 20KT Anzahl: 150Stk Item: Ariqun Beschreibung: Oberster der Priester und wie schon Arishok und Arigena, Mitglied im Triumvirat Herkunft: Dragon Age Preis: 20KT Anzahl: 150KT "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Item: Entfrau Beschreibung: Wir haben sie endlich gefunden! Herkunft: Tolkiens Werke. Fangorn/Baumbart spricht in Two Towers davon, dass sie sie verloren hätten und fragt die Hobbits, ob sie die zufällig im Auenland gefunden hätten, weils es so klingt, als könnte es ihnen dort gefallen. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Ich kommentiere FanWork gegen KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstütze SpoilerEstel Entfrau CRACKPAIR: Das Gürkchen mag immer noch das Chicken Wing ||D~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstützeSpoilerEntfrau Wer uns im Leben wahrhaft nahe stand, kann uns im Tode nicht sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ich vom Handy aus online bin, weiß ich nicht ob dieses item schon vorgeschlagen wurde. Es ist echt großer itemwunsch von mir :D Name: cumbercollective Beschreibung: von benedict cumberbatch selbst entworfener Name für seine Fans Stückzahl: 100 Preis: nicht mehr als 50 KT (den Titel cumberbitches haben die meisten Fans abgelegt :D) "Dear God. What is it like in your funny little brains? It must be so boring." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2014 09:41:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
Unterstütze:SpoilerAda Wong |
|||||||
|
![]() |
||||||
Unterstütze: SpoilerIV Sabretooth Nightcrawler Berti Botts Bohnen Nordberg Range Rover Bricklebrit Eiserner Thron Rote Hochzeit Tochter Sohn Urmutter Brillenschlange Totenkopfäffchen Apollo Justice cumbercollective Ezios Mutter: "Du brauchst ein Ventil, mein Sohn." Ezio: "Ich habe viele Ventile." Mutter: "Ich spreche von Ventilen, nicht Vaginas" Ezio: "Mutter...." (Originalzitat aus Assassin's Creed 2) |
|||||||
|
![]() |
||||||
UnterstützungenSpoilerJackson „Jax“ Teller Sons of Anarchy Harry „Opie“ Winston Sam Crow Norman Liebesapfel Azazel Berti Botts Bohnen Bricklebrit Brillenschlange Totenkopfäffchen Elros Entfrau |
|||||||
|
![]() |
||||||
Unterstützung:SpoilerItem: Raumschiff Barfuß durch den Sumpf des Alltags |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2014 22:23:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Item: TVXQ 100 KT / 35 Stück http://tvxqhub.files.wordpress.com/2012/06/tvxq-kyhd-4.jpg Beschreibung: TVXQ aka Tong Vfang Xien Qi aka DBSK Dong Bang Shin Ki aka Tohoshinki aka Noch-so-eine-koreanische-Band-mit-beklopptem-Namen ist eine der erfolgreichsten Boybands aus Südkorea. Ihr Name steht für "Die aufgehenden Götter des Ostens". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Item: Elb (verflucht) Beschreibung: Für die durchgeknallten, besessenen und verrückten Elben gibt es nichts Anderes als die Liebe zu ihrem Fluch. Serie: Herr der Ringe (Silmarillion) Preis: 5 KT Auflage: 1000 Stück (Fiel mir im Traum einfach mal ein, da es ein witziger Ersatz für Feanor wäre. *hust*) CRACKPAIR: Das Gürkchen mag immer noch das Chicken Wing ||D~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2014 13:11:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Name: Rosenköpfchen Herkunft: Tiere/Natur- Rosenköpfchen sind kleine Papageien der Gattung der "Unzertrennlichen" Alternativer Name des Items: Unzertrennliche - damit man das Item besser "zweckentfremden" kann, zB für Paare in Anime, Filmen etc Beschreibung "Rosenköpfchen": DER Beweis, dass Größe und Lautstärke nichts miteinander zu tun haben. Nur wenige Zentimeter groß, können diese kleinen Federbälle doch die ganze Nachbarschaft aufwecken. Beschreibung "Unzertrennliche": Sie machen alles zusammen. Alles. (Ja, das auch!) Auflage: Nicht zu klein Preis: 10-20 Bild: http://postimg.org/image/uncgypoph/ It's too hard to hold hands when your hand's a fist |
|||||||
|
![]() |
||||||
Unterstütze.SpoilerRosenköpfchen Ezios Mutter: "Du brauchst ein Ventil, mein Sohn." Ezio: "Ich habe viele Ventile." Mutter: "Ich spreche von Ventilen, nicht Vaginas" Ezio: "Mutter...." (Originalzitat aus Assassin's Creed 2) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schlage vor: Itemname: Bud Beschreibung: Deutsches Bier ist euch zu langweilig? Dann schnappt euch ein Bud! Serie/Thema: Essen/Trinken Stück/Preis: 200/20 KT Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/23/Bud-bier1441.JPG Itemname: Clarence Beschreibung: Dieser schielende Löwe weiß nie, wen er zuerst fressen soll. Serie: Daktari Stück/Preis: 100/25 KT Bild: http://www.tv-nostalgie.de/Clarence.jpg Itemname: Judy Beschreibung: Clarence´s affige Freundin Serie: Daktari Stück/Preis: 100/25 KT Bild: http://g-ecx.images-amazon.com/images/G/03/katha/warner/images/Daktari_02.jpg Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2014 11:09:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: Wurde schon vorgeschlagen, sorry ~_~ Unterstütze: SpoilerW-LAN Kabel Brillenschlange & Hexenhaus (mit anderer Beschreibung: Die Bude für die moderne Hexe von heute. Mit wundervoller Lage im dunklen Wald, Feuerstelle für Hexenkessel, extragroßem Ofen und Käfigen für verlorene Kinder inklusive. Und die Miete ist auch gar nicht so hoch. Jetzt zuschlagen!) Blessed be. )O( |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2014 14:51:35 | |||||||