Thread: Einkaufsliste (Items vorschlagen)
|
Eröffnet am: 29.12.2010 18:09 Letzte Reaktion: 01.01.2016 13:46 Beiträge: 5494 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| hab den thread durchsucht und es noch nicht gefunden, falls es doch vorgeschlagen wurde, sorry. Item: Mystic Falls Herkunft: Vampire Diaries Anzahl: hmm das is immer scher würde sagen 100 - 120 Preis: 50 KT Beschreibung: Der Schauplatz für Ur-/Vampire, Werwölfe,Hexen,Hybriden, Menschen und vielem mehr. Ich habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstütze:SpoilerItem: Totengräber Beschreibung: Verscharrt Leichen, stellt Grabsteine auf und sorgt nachts für Ruhe auf dem Friedhof. Anzahl: 555 Preis: 15KT Außerdem schlage ich aufgrund von AC IV Black Flag folgende Items vor: Beschreibung: Auch bekannt als Edward Teach, war Blackbeard einer der gefürchtetsten Piraten des goldenen Zeitalters. Er war der leibhaftige Teufel in der Karibik... Serie: Assassin´s Creed / Piraten Preis: 15 KT Stückzahl: 500 Name: Benjamin Hornigold Beschreibung: Benjamin Hornigold war ein Kumpane von Blackbeard und einer der Gründer der Piratenrepublik in Nassau. Serie: Assassin´s Creed / Piraten Preis: 15 KT Stückzahl: 500 Name: Charles Vane Beschreibung: Ein englischer Piratenkapitän, der die Karibik von 1716 bis 1719 unsicher machte. Serie: Assassin´s Creed / Piraten Preis: 15 KT Stückzahl: 500 Name: Anne Bonny Beschreibung: Anne ist zusammen mit Mary Read eine der berühmtesten Piratinnen der Geschichte. Sie war als Mann verkleidet an Bord des Piratenschiffes von "Calico Jack". Im Laufe der Zeit hat sie eine Beziehung mit Edward Kenway. Serie: Assassin´s Creed / Piraten Preis: 15 KT Stückzahl: 500 Name: Mary Read Beschreibung: Mary segelte unter dem Namen James Kidd zusammen mit Anne Bonny an Calico Jack´s Schiff und wurde als toughe Piratin weltberühmt. Serie: Assassin´s Creed / Piraten Preis: 15 KT Stückzahl: 500 Name: Jack Rackham Beschreibung: Dieser Pirat, der auch als "Calico Jack" bekannt ist, hatte zwei Frauen in seiner Crew: Anne Bonny und Mary Read. Zu seiner Hinrichtung sagte Anne: "Hättest du wie ein Mann gekämpft, würdest du jetzt nicht wie ein Hund gehängt werden."…. Serie: Assassin´s Creed / Piraten Preis: 15 KT Stückzahl: 500 Name: Adéwalé Beschreibung: Ein ehemaliger Sklave, der jetzt der Quartiermeister der Jackdaw ist. Edward Kenway schätzt ihn sehr, da Adéwalé ihm das Leben rettete. Serie: Assassin´s Creed Preis: 15 KT Stückzahl: 500 Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2017 18:19:52 | |||||||
|
||||||
Ich unterstützte:SpoilerBanri Watanuki |
|
![]() |
||||||
| Name: Kiritsugu Emiya Kosten: 10 KT Anzahl: 100 Serie: Fate/Zero Beschreibung: Durch den Holy Grail War will er seinen Wunsch die Welt zu retten vollenden. An seiner Seite steht Saber und Irisviel, die ihm in diesen schwierigen Zeiten zur Seite stehen. Sein Charakter wird jedoch als recht kalt und eigen beschrieben, jedoch ob da etwas anderes dran ist, ist fraglich. Name: Diarmuid Ua Duibhne Kosten: 10 KT Anzahl: 100 Serie: Fate/Zero Beschreibung: Er ist der Erste der Krieger von Fianna, kämpft ausgezeichnet und zieht auch die ein oder andere Frau an, denn unter seinem rechten Auge befindet sich ein Muttermal, was sehr anziehend für junge Frauen ist. Nichts desto trotz kann er ebenfalls mit seinen zwei Speeren perfekt umgehen, jedoch haben sie beide eigene Spezialfähigkeiten, die nicht zu unterschätzen sind. __________ Name: Yaoi-Keks Kosten: 1 KT Anzahl: 444 Beschreibung: Jetzt erhältlich auch mit Erdbeergeschmack. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2013 18:43:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Item: Tom Felton Beschreibung: Für alle die keinen Draco Malfoy haben. Stückzahl: 200 Preis: 35 KT Herkunft: Schaupieler/Harry Potter Ich habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Item: Johan Beschreibung: Ob Schauspieler, Model oder aus Yu-gi-oh Gx das ist das Item Johan Stück: 900 Preis: 1 KT |
|||||||
|
||||||
| Ich wünsche mir: Name: Charr Beschreibung: Zynische große Katzenartige Kreaturen, die durch ihre Wildheit geprägt sind. Jahrhunderte lang, lagen sie mit den Menschen im Krieg, nachdem sie aus ihrer Heimat vertrieben wurden. Spiel: Guild Wars 2 Stückzahl: 500 Preis: 100 KT Name: Waldläufer Beschreibung: Sind flinke Fernkämpfer, haben scharfe Augen, nutzen die Kraft der Natur. Sie Legen Fallen aus und beschwören Naturgeister. Treue Tiergefährten mit einzigartigen Fähigkeiten, stehen ihnen im Kampf zur Seite. Spiel: Guild Wars 2 Stückzahl: 500 Preis: 50 _________________________________________________________ Ich unterstütze SpoilerItemname: Kämpfer Beschreibung: an einem Kampf Beteiligter Zugehörigkeit: Allgemein Preis: 13 KT / Anzahl: 500 (analog Krieger) Name: Gilgamesh Beschreibung: Ein wandernder Abenteurer mit einer Vorliebe für Schwerter. Er sammelt alle Möglichen und nutzt diese auch effektiv im Kampf. Hin und wieder besitzt er auch mal sechs Arme. Serie: Final Fantasy V Preis: 15 KT Stück: 200 Lorenor Zorro Narbe Schwertkämpfer Jack Krauser Irland Piratenkönig |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2013 21:26:18 |
|
![]() |
||||||
UnterstützeSpoilerPiers Nivans Chris Redfield Claire Redfield Ada Wong Jake Muller Sherry Birkin Jack Krauser William Birkin ˙·٠•●●•٠·˙˙·٠•●●•٠·˙˙·٠•●●•٠·˙˙·٠•●●•٠·˙ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2013 22:41:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstütze:SpoilerAbraham Sapien Roger North Johann Krauss Prinzessin Nuala Prinz Nuada Karl Ruprecht Kroenen Elizabeth Sherman |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da es ja leider ziemlich unmöglich ist an einen Castiel dran zu kommen hätte ich folgenden Alternativ-Vorschlag für uns arme Fangirlies ;^; Item: Castiel (Human) Beschreibung: Die abgespeckte Version ohne Engelpower und Trenchcoat Serie: Supernatural Vorstellung Preis / Stückzahl: 10 KT / 500 Stück (ja, ich weiß, günstig und viel, aber es gibt eben auch viele Fans ´._.`) Bildvorschlag: http://www.imdb.com/media/rm1542053120/tt3097142?ref_=ttmi_mi_all_sf_13 A Secret makes a Woman Woman. (Vermouth ~ Detective Conan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstütze:SpoilerPeeta Mellark ☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=45361 Hogwarts lädt ein!!! Alle mitkommen :-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Item: Eris Film: Sindbad Beschreibung: Die Göttin des Chaos, die es versteht Leute zu ihren Gunsten zu manipulieren. Sie tut alles dafür, um die Welt in ein herrliches Chaos zu stürzen. Ihre Handlungen werden lediglich von gegebenen Versprechen eingegrenzt, an die sie als Göttin gebunden ist. Preis: 15 KT Stückzahl: 500 Item: Tartarus Beschreibung: Ein personifizierter Teil der Unterwelt, der noch unter dem Hades liegt. Er ist angeblich so tief, dass ein Amboss, der von der Erde zum Tartaros hinabfiel, neun Tage brauchte, um ihn zu erreichen; genauso lange, wie der Amboss benötigte, um vom Himmel bis zur Erde zu gelangen. Preis: 20 KT Stückzahl: 200 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2013 11:35:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
UnterstützeSpoilerLeFloid SpaceFrogs LeNews Das zweite Gesicht Alpha Narbe Schattenjäger Silberzunge Black Widow Hawkeye Haru Verräter Schwertkämpfer Kid Loki SMILE Chaos (The) Riddler |
|||||||
|
![]() |
||||||
UnterstützungenSpoilerWill Totengräber Waldläufer Eris Tartarus aesthetiquarius: Das Item 'Chaos' gibt es schon ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2013 15:58:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die Auskunft >w< Du solltest lieber deine Augen öffnen und klar sehen, wenn du nicht so jemand wie ich werden willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Unterstütze:SpoilerItem: Tartarus Beschreibung: Ein personifizierter Teil der Unterwelt, der noch unter dem Hades liegt. Er ist angeblich so tief, dass ein Amboss, der von der Erde zum Tartaros hinabfiel, neun Tage brauchte, um ihn zu erreichen; genauso lange, wie der Amboss benötigte, um vom Himmel bis zur Erde zu gelangen. Preis: 20 KT Stückzahl: 200 Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Unterstütze:SpoilerSchattenjäger ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ Shit happens. Mal bist du die Taube, mal bist du das Denkmal. Mein Zirkel: » ◕♥◕ RPGs - Die beste Versuchung, seit es Mexx gibt ◕♥◕ « |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Item: Pizzabrötchen Beschreibung: Ob mit oder ohne Füllung einfach lecker. Stückzahl: 400 Preis: 3 KT Ich habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Name: Aida Beschreibung: Die Oper von Verdi, die von der Liebe eines ägyptischen Herrführers zu der nubischen Prinzessin Aida erzählt. Preis: 150 KT Stückzahl: 40 Wer uns im Leben wahrhaft nahe stand, kann uns im Tode nicht sterben |
|||||||
|
||||||
Ich unterstützeSpoilerRin Matsuoka Mit herzlichen Grüßen Kagamire |
|
![]() |
||||||
| Name: Ent Fandom: Tolkien Stückzahl: 200 KT Preis: 50 KT Beschreibung: Die Hirten der Wälder. Achtung, nicht mit Axt im Inventar halten. Beschreibung: Barruuummmm. Name:Kanninchen Woher: Tierreich Stück: 500 Preis: 10 KT Beschreibung: Liebenswerte Wald-und Wiesenbewohner. Nicht mit Gollum im Inventar halten Wer uns im Leben wahrhaft nahe stand, kann uns im Tode nicht sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
UnterstützungenSpoilerChris Redfield Claire Redfield Ada Wong Jack Krauser Piers Nivans Jake Muller Sherry Birkin William Birkin Ent (wurde von mir bereits hier vorgeschlagen: *klick*) Kaninchen Melkor |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2014 23:03:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Name: Melkor Fandom: Tolkien/Herr der Ringe Stückzahl: 100 KT Preis: 90 KT Beschreibung: Lehrmeister Saurons, später auch Morgoth genannt. Name: Tyrell Fandom: Game of Thrones Stückzahl: 400 KT Preis: 20 KT Beschreibung: Rosen, überall Rosen. Name: Varys Fandom: Game of Thrones Stückzahl: 30 KT Preis: 100 KT Beschreibung: Auch die Spinne genannt, kein Geheimnis ist vor ihm sicher. Unterstütze: SpoilerName: Ent Fandom: Tolkien Stückzahl: 200 KT Preis: 50 KT Beschreibung: Die Hirten der Wälder. Achtung, nicht mit Axt im Inventar halten. Beschreibung: Barruuummmm. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Name: Professor Platan Herkunft: Pokémon Beschreibung: Pokémon-Professor der Kalos-Region. Außerdem ein alter Freund des Holo-Log-Erfinders Flordelis. Stückzahl: 333 Preis: 10 KT Unterstütze: SpoilerName: Piers Nivans Herkunft: Resident Evil Beschreibung: Bester Sniper der BSAA und rechte Hand von Chris Redfield. Leider mit infektiösem Ende... Stückzahl: 500 Preis: 10 KT Name: Chris Redfield Herkunft: Resident Evil Beschreibung: Gründungsmitglied der BSAA, Langzeitpartner von Jill Valentine und ewiger Nemesis Albert Weskers. Stückzahl: 500 Preis: 10 KT Name: Claire Redfield Herkunft: Resident Evil Beschreibung: Überlebende des Raccoon City Vorfalls und Schwester von Chris. Dieser Rotschopf ist gut im Kampf. Umgang mit allerlei Waffen bereitet ihr keinerlei Probleme, gerne auch mal mit Regenschirm gegen Zombies. Stückzahl: 500 Preis: 10 KT Name: Ada Wong Herkunft: Resident Evil Beschreibung: Eine der besten verfügbaren Spione. Mit einer Vorliebe für Rot und dramatische Auftritte, erfüllt diese talentierte junge Frau ihre Mission immer - unter jeglicher Bedingung. Von ihrer ehemaligen Liebe getrennt entwickelt sie einen Faible für einen gewissen Agenten. Stückzahl: 500 Preis: 10 KT Name: Jack Krauser Herkunft: Resident Evil Grummeliger Geselle und ehemaliger Kumpel von Leon S. Kennedy. Verträgt sich nicht mehr so gut mit Selbigen und spricht wohl auf 'Einarmige Banditen'-Witze eher weniger an. Stückzahl: 500 Preis: 10 KT "Das Fehlen sichtbarer Gewalt erlaubt der Manipulation, sich als jene Freiheit auszugeben, die sie entzieht." - Friedrich Hacker |
|||||||
|
![]() |
||||||
UnterstützeSpoilerName: Melkor Fandom: Tolkien/Herr der Ringe Stückzahl: 100 KT Preis: 90 KT Beschreibung: Lehrmeister Saurons, später auch Morgoth genannt. Wer uns im Leben wahrhaft nahe stand, kann uns im Tode nicht sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schlage vor: Lucrezia Beschreibung: Mitglied des berühmt berüchtigten Borgia-Clans und das Lieblingskind ihres Vaters. Ist jedoch nicht so unschuldig wie sie vielleicht aussehen mag. Steht unter anderem auf ihren großen Bruder. Herkunft: Borgia (Tv-Serie) |
|||||||
|
![]() |
||||||
unterstütze;SpoilerPiers Nivans |
|||||||
|
![]() |
||||||
Unterstütze:SpoilerProfessor Platan Pokemon-Fanart-Wettbewerb. Ihr könnt sehr viele KT gewinnen :3 http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=43825 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstütze auch mal wieder was. :3SpoilerName: Chris Redfield Herkunft: Resident Evil Beschreibung: Gründungsmitglied der BSAA, Langzeitpartner von Jill Valentine und ewiger Nemesis Albert Weskers. Stückzahl: 500 Preis: 10 KT Name: Claire Redfield Herkunft: Resident Evil Beschreibung: Überlebende des Raccoon City Vorfalls und Schwester von Chris. Dieser Rotschopf ist gut im Kampf. Umgang mit allerlei Waffen bereitet ihr keinerlei Probleme, gerne auch mal mit Regenschirm gegen Zombies. Stückzahl: 500 Preis: 10 KT Name: Ada Wong Herkunft: Resident Evil Beschreibung: Eine der besten verfügbaren Spione. Mit einer Vorliebe für Rot und dramatische Auftritte, erfüllt diese talentierte junge Frau ihre Mission immer - unter jeglicher Bedingung. Von ihrer ehemaligen Liebe getrennt entwickelt sie einen Faible für einen gewissen Agenten. Stückzahl: 500 Preis: 10 KT Name: Jack Krauser Herkunft: Resident Evil Grummeliger Geselle und ehemaliger Kumpel von Leon S. Kennedy. Verträgt sich nicht mehr so gut mit Selbigen und spricht wohl auf 'Einarmige Banditen'-Witze eher weniger an. Stückzahl: 500 Preis: 10 KT Name: Jake Muller Herkunft: Resident Evil Beschreibung: Jake gehört einem osteuropäischen Söldnertrupp an und besitzt über hervorragende kämpferische Fähigkeiten. Für seine Dienste verlangt er viel Geld. Er ist der Sohn von Albert Wesker, den er nie gesehen hat. Stückzahl: 500 Preis: 5 KT Name: Sherry Birkin Herkunft: Resident Evil Beschreibung: Sherry ist die Tochter von William Birkin, einem Wissenschaftler der Umbrella Corporation. Nach dem Geschehen in Raccoon City wurde sie zur Agentin ausgebildet. Stückzahl: 500 Preis: 5 KT Name: William Birkin Herkunft: Resident Evil Beschreibung: Einer der führenden Wissenschaftler der Umbrella Corporation. Seine Leidenschaft zum G-Virus wurde ihm zum Verhängnis. Stückzahl: 500 Preis: 5 KT Name: Blackbeard Beschreibung: Auch bekannt als Edward Teach, war Blackbeard einer der gefürchtetsten Piraten des goldenen Zeitalters. Er war der leibhaftige Teufel in der Karibik... Serie: Assassin´s Creed / Piraten Preis: 15 KT Stückzahl: 500 Name: Benjamin Hornigold Beschreibung: Benjamin Hornigold war ein Kumpane von Blackbeard und einer der Gründer der Piratenrepublik in Nassau. Serie: Assassin´s Creed / Piraten Preis: 15 KT Stückzahl: 500 Name: Charles Vane Beschreibung: Ein englischer Piratenkapitän, der die Karibik von 1716 bis 1719 unsicher machte. Serie: Assassin´s Creed / Piraten Preis: 15 KT Stückzahl: 500 Name: Anne Bonny Beschreibung: Anne ist zusammen mit Mary Read eine der berühmtesten Piratinnen der Geschichte. Sie war als Mann verkleidet an Bord des Piratenschiffes von "Calico Jack". Im Laufe der Zeit hat sie eine Beziehung mit Edward Kenway. Serie: Assassin´s Creed / Piraten Preis: 15 KT Stückzahl: 500 Name: Mary Read Beschreibung: Mary segelte unter dem Namen James Kidd zusammen mit Anne Bonny an Calico Jack´s Schiff und wurde als toughe Piratin weltberühmt. Serie: Assassin´s Creed / Piraten Preis: 15 KT Stückzahl: 500 Name: Jack Rackham Beschreibung: Dieser Pirat, der auch als "Calico Jack" bekannt ist, hatte zwei Frauen in seiner Crew: Anne Bonny und Mary Read. Zu seiner Hinrichtung sagte Anne: "Hättest du wie ein Mann gekämpft, würdest du jetzt nicht wie ein Hund gehängt werden."…. Serie: Assassin´s Creed / Piraten Preis: 15 KT Stückzahl: 500 Name: Adéwalé Beschreibung: Ein ehemaliger Sklave, der jetzt der Quartiermeister der Jackdaw ist. Edward Kenway schätzt ihn sehr, da Adéwalé ihm das Leben rettete. Serie: Assassin´s Creed Preis: 15 KT Stückzahl: 500 Neugierig? Dann hier entlang. :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2013 17:48:49 | |||||||