Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: [Update] Animexx Adventskalender 2010


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_276632/-1/12936798387822/
http://desu.de/Q1KKspK




Von:    Niwatori 30.12.2010 04:45
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Hmmm... Es ist mir zwar wie Yunmiel ein wenig unangenehm, aber da ich nicht die einzige zu sein scheine, die mit ihrem Preis nichts anzufangen weiß XD;...

Habe beim 24. Türchen die Saber Rider Lost Episodes 02 DVD gewonnen. Vielleicht würde sich jemand anderes ja dafür interessieren? Bin auch bereit, sie für nichts herzugeben, da ich sie ja praktisch für "nichts" bekommen habe :3

Natürlich hab ich mich trotzdem unglaublich gefreut, überhaupt was gewonnen zu haben. Ich hab gar nicht damit gerechnet, bei meinem Glück... Und KT können sowieso nie schaden :D
Beim Quiz war ich die ganze Zeit irre aufgeregt, aber glücklicherweise gehöre ich zu den Leuten, die tatsächlich eine Antwort innerhalb von 60 Sekunden googlen/auf der Mexxseite nachschlagen können *hust*

Ansonsten kann ich nur noch sagen, dass der Adventskalender richtig klasse war, wie die letzten Jahre auch. Vielen Dank nochmal an alle, die das ermöglicht haben, vorallem an das AK-Team. Zwar sind hier und da Sachen schiefgelaufen (siehe die Auswertungen bestimmter Türchen z.B.), aber aus Fehlern kann man ja lernen.

Edit: Die DVD hat jetzt einen neuen Besitzer gefunden <3
Zuletzt geändert: 31.12.2010 02:42:21

Zurück zum Thread