Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: EuroCosplay Ergebnisse


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_275934/-1/12894737186528/
http://desu.de/qf2Ap0k




Von:    Chiko-chan 11.11.2010 12:10
Betreff: EuroCosplay Ergebnisse [Antworten]
Avatar
 
> Ich fands auch sehr schade, der der deutsche Vorentscheid auf der Dokomi und nicht wie etwa auf der Animagic oder Connichi war.

Ich denke, weil die Connichi den WCS Vorentscheid hat, wird sie dort kein weiteren Vorentscheid in irgendeiner Art anbieten.
Aber AniC wäre auch eine gute Alternative. (wobei ich selber weder zum einen noch zum anderen fahre ... so ´m Mist >.<)

> Vor allem war es auch möglich, zwei Sieger ins Finale nach London zu schicken, aber das wurde nicht genutzt...

Weiß nicht, obs stimmt, aber mir ist zu Ohren gekommen, dass auch nicht wirklich groß Teilnehmer auf der Dokomi waren. oo Vielleicht wurden deswegen nicht zwei ausgewählt.


gib mir einen Klick, um mich zu stärken ^-^~
--> Pokémon


Zurück zum Thread