Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animexx Adventskalender Testcenter


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_275472/-1/12888379468061/
http://desu.de/N9p9dKz




Von:    Atsusa 04.11.2010 03:35
Betreff: Animexx Adventskalender Testcenter [Antworten]
Avatar
 
Das macht ihr nur, damit solche Leute wie ich jetzt rumjammern, dass es zu schwer ist, mimimimii...
Ich hab's mal ausprobiert. Wenn alle Fragen so schwer sind (ich bin mir gerade mal bei zwei von vier sicher, weil ich nicht mal weiß, nach was ich googeln müsste, um 1 und 2 zu finden!), dann werde ich dieses Jahr wohl wieder nicht mitmachen.
Dieser nervenaufreibende Rätselspaß ist einfach nichts für mich, ich sammle lieber Schneeflocken XP
Sugar Sugar Rune, Choco Rune ♥♥

"Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten."
(Oscar Wilde)

Zurück zum Thread