Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichenworkshop mit Alexandra Völker


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_274635/-1/12876845317838/
http://desu.de/glK8W7D




Von:    AresHime 21.10.2010 20:12
Betreff: Zeichenworkshop mit Alexandra Völker [Antworten]
Avatar
 
ich muss meinen Vorschreibern recht geben, ich bin ja auch noch eine Anfängerin doch (das soll jetzt bitte nicht arrogant klingen ) ich bin weit besser als sie , und das ist noch nicht mal witzig,..sorry aber ob ich von ihr noch was lernen könnte halte ich doch für recht fraglich ,..da würde ich schon lieber bei Oldschool Girl oder Anike oder Chrabbenchip in einen gratis Unterricht gehen, da hätte ich weit mehr davon ,.....nichts gegen Alexandra , ihre Story finde ich gar nicht mal so schlecht, doch die Zeichnungen sind nicht so mein Fall , auch von der Kolorierung her könnte ich glaube mal sagen ,das sie sogar noch was von mir lernen kann XD,...(verdammt das kling wirklich überheblich ,..ist aber wirklich nicht so gemeint T_T)
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Meine Homepage
Hime Illustration ひメ

Zurück zum Thread