Zum Inhalt der Seite

Thread: Personal Succubus Fanart-Wettbewerb [Luzifer & Sam]

Eröffnet am: 26.09.2010 19:05
Letzte Reaktion: 24.11.2010 11:53
Beiträge: 16
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Personal Succubus Fanart-Wettbewerb [Luzifer & Sam]
Am 26.09.2010 eröffnet von: abgemeldet
Einsendeschluss: 31.10.2010


Dankeschööön an alle die mitgemacht haben!! Es waren wirklich alles richtig tolle Bilder wo man seehr viel Mühe gesehen hat! Wirklich großes Dankeschön :D

Die Gewinner stehen fest! Und damit herzlichen Glückwunsch ^o^



-------------------------------------------

Hallöööchen ihr Lieben! :D

Hiermit eröffne ich meinen ersten Wettbewerb zu meinem Doujinshi "Personal Succubus"!!
Diejenigen, die gerne mitmachen würden, aber meinen Doujinshi noch nicht kennen, hier der Link:
[http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/297054/43949/]



Vorgaben
Es geht um die zwei Hauptcharaktere: Luzifer und Sam! Diese beiden sollten auf dem Bild zu sehen sein, zusammen, verstritten, durch die Luft gleitend, das ist völlig egal ^o^
Das ist auch schon die einzige Vorgaben! Ob ihr Coloriert oder nur eine Bleistiftzeichnung abgebt ist ganz euch überlassen! (Zu Bleistift siehe nochmal Regeln)


Preise
1. Platz - 200 KT
2. Platz - 100 KT
3. Platz - 50 KT


Regeln
- Nicht nur Outlines, wenn ihr eine Bleistiftzeichnung mitmachen lassen wollt, sollte sie etwas umschmückter sein als einfache Striche :)
- Natürlich könnt ihr Lou und Sam kreative Klamotten anziehen, sie freakig aussehen oder lustige Dinge machen lassen, aber bitte nicht zu sehr OOC werden, man sollte schon erkennen, um wen es sich hierbei handelt (dabei meine ich nicht, dass Lous Hörner/Flügel ein muss sind ;))
- Einsendebegrenzung steht bei 2 Bildern ^^


Jury
Ich und meine Freundin Le_Hu :)



Bei Fragen einfach eine ENS schreiben oder unten ins Forum (wobei ich anmerken will, dass ich nicht sofort antworte, gebt mir 1 Tag, ja? ;))
Wenn ihr Anregungen braucht, könnt ihr mich natürlich auch fragen °w°

Ich hoffe um viele Einsendungen! Das würde mich wahnsinnig freuen :D


Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 LovelyBlood Personal Succubus Fanart-Wettb... 26.09.2010, 19:23
Personal Succubus Fanart-Wettb... 26.09.2010, 19:48
 LovelyBlood Personal Succubus Fanart-Wettb... 26.09.2010, 21:47
Personal Succubus Fanart-Wettb... 26.09.2010, 22:28
 LovelyBlood Personal Succubus Fanart-Wettb... 27.09.2010, 15:42
Personal Succubus Fanart-Wettb... 27.09.2010, 19:30
 L_G Personal Succubus Fanart-Wettb... 28.09.2010, 20:12
Personal Succubus Fanart-Wettb... 28.09.2010, 20:47
 Meeto Personal Succubus Fanart-Wettb... 29.09.2010, 11:24
Personal Succubus Fanart-Wettb... 29.09.2010, 18:48
 Mino-chan Personal Succubus Fanart-Wettb... 29.09.2010, 22:51
Personal Succubus Fanart-Wettb... 02.10.2010, 12:19
 MisaoMakimachi Personal Succubus Fanart-Wettb... 24.10.2010, 18:01
Personal Succubus Fanart-Wettb... 24.10.2010, 18:23
 MisaoMakimachi Personal Succubus Fanart-Wettb... 27.10.2010, 19:33
 Kuraisagi Personal Succubus Fanart-Wettb... 24.11.2010, 11:53
Seite 1



Von:    LovelyBlood 26.09.2010 19:23
Betreff: Personal Succubus Fanart-Wettbewerb [Luz... [Antworten]
jaaaaaa xD
mitmachen will xD

öhm nur kurze ... frage xD
Welche haarfarbe hat Sam jetzt eigendlich O__o ?
Schwarz oder ... öhm xD
Zuletzt geändert: 26.09.2010 19:36:07



Von:   abgemeldet 26.09.2010 19:48
Betreff: Personal Succubus Fanart-Wettbewerb [Luz... [Antworten]
Juhuuu ein Teilnehmer xDD
Also im Grunde hat sie jetzt Kastanie! Vorher war sie blond... ich lade dazu aber noch eine Erklärung hoch! :D



Von:    LovelyBlood 26.09.2010 21:47
Betreff: Personal Succubus Fanart-Wettbewerb [Luz... [Antworten]
ah danke ^^
oki dann mach ich mich mal an die color ^^

gibts eigendlich ne einsendebegrenzung :P ?



Von:   abgemeldet 26.09.2010 22:28
Betreff: Personal Succubus Fanart-Wettbewerb [Luz... [Antworten]
Oh darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht... xD
Aber eig schon, ja... 2 bilder denke ich sollten das maximum sein, man soll sich ja auf die schönsten konzentrieren (blöd gesagt xD)



Von:    LovelyBlood 27.09.2010 15:42
Betreff: Personal Succubus Fanart-Wettbewerb [Luz... [Antworten]
oki :)
ja etwas blöd gesagt ist es schon XD
aber wenn da dann ein paar sind die hunderttausend unübersehlicher skizzen reinschmeißen ist das das dann auch net mehr so dolle XD

Oki dann amch ich noch eins :)

huhu XD bin die erste die einsendet XD



Von:   abgemeldet 27.09.2010 19:30
Betreff: Personal Succubus Fanart-Wettbewerb [Luz... [Antworten]
Ohh wooow das ging ja echt schnell :D :D
Ich freu mich so, dass schon ein Bild drin ist x33 ... dachte nämlich schon, da würde keiner mitmachen.. ._.'



Von:    L_G 28.09.2010 20:12
Betreff: Personal Succubus Fanart-Wettbewerb [Luz... [Antworten]
bin dabei :)
ich hoffe, das geht so ...??



Von:   abgemeldet 28.09.2010 20:47
Betreff: Personal Succubus Fanart-Wettbewerb [Luz... [Antworten]
jaa supii, das geht bestens :D
man sieht dass du dir Mühe gegeben hast, deswegen ist so eine Bleistiftzeichnung top! :3



Von:    Meeto 29.09.2010 11:24
Betreff: Personal Succubus Fanart-Wettbewerb [Luz... [Antworten]
Sooooo~ wenn mein Internet mich nicht wieder im Stich lässt, kann ich heute meinen Beitrag zu diesem WB hochladen. >.<



Von:   abgemeldet 29.09.2010 18:48
Betreff: Personal Succubus Fanart-Wettbewerb [Luz... [Antworten]
supii, dankeschöön, dass du mitgemacht hast :D
Und vieelen lieben Dank für das tolle Lob :3



Von:    Mino-chan 29.09.2010 22:51
Betreff: Personal Succubus Fanart-Wettbewerb [Luz... [Antworten]
Avatar
 
bin heut über deinen douji gestolpert und hab ihn gleich in mein herz geschlossen >///<
bin schon fleißig am zeichnen für deinen wb, bin soweit mit der zeichnung fertig,
ich bin grad am überlegen wie ich es coloriere, will es ja nicht versauen XDD

LG Mino-chan =^-^=



Von:   abgemeldet 02.10.2010 12:19
Betreff: Personal Succubus Fanart-Wettbewerb [Luz... [Antworten]
Das freut mich und danke, dass du mitmachen willst :D Die Jury freut sich über jedes Bild x33



Von:    MisaoMakimachi 24.10.2010 18:01
Betreff: Personal Succubus Fanart-Wettbewerb [Luz... [Antworten]
Avatar
 
ahhhh verdammt q.q ich hab zu spät gesehen dass es nen wettbewerb gibt >< son dreck.....in der zeit schaff ich das nich mehr *haare rauf* scheiß arbeit v.v aber naja...vielleicht mach ich mal einfach son fanart zum doji Q_Q
Aoshi und Misao 4-ever



Von:   abgemeldet 24.10.2010 18:23
Betreff: Personal Succubus Fanart-Wettbewerb [Luz... [Antworten]
Das ist natürlich schade :( Aber falls die Zeit für andere auch zu knapp ist, hier melden, dann überlegen meine Freundin und ich, ob wir verlängern & wie lange, wenn sich mehr als 3 melden!

Ansonsten würde ich mich auch so suuuuupeeer dolle über ein Fanart von dir freuen :D



Von:    MisaoMakimachi 27.10.2010 19:33
Betreff: Personal Succubus Fanart-Wettbewerb [Luz... [Antworten]
Avatar
 
nya wäre zwar schön wenn es verlängert werden würde, aber ich glaube es wäre unfair denen gegenüber, die sich nu so viel mühe geben es rechtzeitig feddich zu bekommen ^^
ich mach einfach mal so ein fanart wenn ich wieder etwas zeit habe...drchs arbeiten finde ich ja leider sehr selten die zeit zum zeichnen v.v aber ich werd mich dennoch auf jedenfall mal irgendwann an eines setzten ^^


Im übrigen xD die seite wo luzifer sich als perfekt präsentiert ist geilo xDDDDD ich find ihn auch hammer sexy xD und seine art is irgendwie genial für den teufel...vorallem wenn er so eingeschnappt is (wegen der frage ob er überhaupt auf der erde sein darf xD)
Aoshi und Misao 4-ever



Von:    Kuraisagi 24.11.2010 11:53
Betreff: Personal Succubus Fanart-Wettbewerb [Luz... [Antworten]
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein jetz is er schon zu ende, verdammt T_T!!!

wollte doch mit machen *heul*





Zurück