Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: DoKomi 2011


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_272714/-1/13071052689476/
http://desu.de/Ksw1zsp




Von:    Torao 03.06.2011 14:47
Betreff: DoKomi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Akariii:
> ich wollte fragen o.o ob nun wirklich ? Die Dokomi Karten ausverkauft sind o_o ?
> Meine Freundin wollte eventuel mitkommen ,_, wenn sie darf.Aber sie hat noch kein Ticket ?
>
> Deswegen wollte ich nochmal fragen o.o

Die normalen Eintrittskarten sind noch nicht ausverkauft.
Lediglich die Zusatzkarten für den Cosplay-Ball und die Disco am Samstagabend.

Hangeng:
> Sind die Onlinetickets, also die, für die ich überwiesen habe, alle schon raus?
> Ich habe am 2.2. überwiesen und nun ganz geschockt festgestellt, dass ich keine bestätigungsmail habe.

Nein, da musst du dir keine Sorgen machen. Wenn du auf der Seite noch bestellen konntest und überwiesen hast, dann bekommst du dein Ticket auch. :)
Die Webseite ist so programmiert, dass man nur so lange bestellen kann, wie das Kontingent noch nicht erschöpft ist - unabhängig davon, ob alle Karten schon bezahlt wurden oder nicht. Alles andere wäre fatal. :D
Manchmal dauert es einfach nur etwas, bis die Bestätigungsmail kommt. Ich habe auch am Mittwoch überwiesen und bekam heute die Mail. Man muss bedenken, dass die Überweisung von Bank zu Bank schonmal 1-2 Tage braucht - und auch die liebe Orga der DoKomi besteht nur aus Menschen, die die Zahlungseingänge mit den Bestellungen abgleichen und entsprechend die Mails versenden müssen. :) Zumindest glaube ich nicht, dass der Abgleich schon automatisiert läuft - viel zu teuer. _______p, korrigiere mich bitte, wenn ich falsch liege. :D
Only dead fish go with the flow.
Zuletzt geändert: 03.06.2011 14:55:31

Zurück zum Thread