Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neue Regelung für Cosplayer auf der Frankfurter Buchmesse


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_271176/-1/12836981306178/
http://desu.de/dysL039




Von:    Valeyla 05.09.2010 16:51
Betreff: Neue Regelung für Cosplayer auf der Fran... [Antworten]
Avatar
 
Iich finde das auch ein bisschen gemein, hier alle COsplayer in einen Sack zu stecken.

ICh bin auch Cosplayer und benehme mcih garantiert nicht so kindisch und ohne manieren wie es hier immer von allen Cosplayern behauptet wird, und ich denke damit spreche ich viele an. Es gibt imer ausnahmen, auch unter "normalen" Besuchern gibts kleine Kinder die auch keine manieren haben. Das hat doch rein gar nichts damit zutun, dass es jetzt Cosplayer sind oder nicht.
Aber da sie halt durch ihre Kostüme eher auffallen, als Leute in Zivil, ist es klar, dass mal wieder die Cosplayer die Bösen sind.

Und ich finde es okay, ein Cosplay auf einer Buchmesse zu tragen, schließlich gibt es einen MangaBereich.
Die Sonderstellung, dass man kostenlos reinkommt, finde ich auch unnötig, aber ich finde es genauso unnötig, dass über Cosplayer hier so hergezogen wird, obwohl es eigentlich um eine Gruppe geht, die es in jeder Menschenmasse gibt. Das hat nichts mit dem einen Bereich zutun.
LoFW!
Klickt meX3
---- Black sun ^.^

Zurück zum Thread