Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neue Regelung für Cosplayer auf der Frankfurter Buchmesse


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_271176/-1/12836254176290/
http://desu.de/VlcIUz1




Von:    RozenMary 04.09.2010 20:47
Betreff: Neue Regelung für Cosplayer auf der Fran... [Antworten]
How to bau a Cosplay? O___O
Erstens das es grammatisch inkorekkt ist... und dazu vollkommen unlustig...
Die meisten Cosplays werden genäht -____-
Da finde ich das wort "bauen" etwas unpassend... >___>

Cosplayer sind halt sowas wie deko für die messe XD
So hatte ich jedenfalls das gefühl... es erweckt bei "nicht cosplayer" interesse und es ist "exotisch" die leute finden es einfach imteressant das es sowas auf der FBM gibt.
Ich vermute mal deshalb kamen wir bisher sonntags umsonst rein.
Ich mein, klar ich mochte es auch das wir umsonst rein kamen...
Eben weil man, wenn man da sonntags hingeht eh kaum was von den restlichen Büchern mitbekommt... :S
Was ich schade finde aber seit letztem Jahr schau ich mir die anderen Bereiche eh nicht mehr an, weil es mir da einfach zu überfüllt sind...
Und wenn mal ein Buch bewirbt wird, was mich interessiert, steht da eh nur das es dann und dann rauskommt. -___-
Das bringt mir nicht viel, wenn es etwas ist was schon seit einem halben Jahr bekannt ist.. (siehe Eragon)

Und 7 euro sind wirklich net viel... ;)
Wenn ich bedenke was ne Tageskarte bei der Nichi kostet ^^
So ich wollte eigendlich noch was dazu sagen aber ich habs vergessen :S



Zurück zum Thread