Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neue Regelung für Cosplayer auf der Frankfurter Buchmesse


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_271176/-1/12836215612973/
http://desu.de/u9knFAG




Von:    Taipeachy 04.09.2010 19:33
Betreff: Neue Regelung für Cosplayer auf der Fran... [Antworten]
Avatar
 
> Ich find das ganze mit der LBm und FBM und den Cosplayern nimmt in den letzten jahren ein wenig überhand. Ich war dieses jahr das mal auf der LBM und hab mir nur gedacht "WTF was geht denn hier ab" ich kam mir vor als ob über die hälfte der besucher cosplayer warn. Und die "mangahalle" oder was das war fand ich furchtbar.
> Und nun verlangt man auch noch BESCHÄFTIGUNG?!! Ich glaub es hackt. Dann sollte man sich doch eher mal überlegen eine reine Cosplay messe zu veranstalten....

Danke, du sprichst mir aus der Seele XD
Du hast dich in mich verliebt,
weil’s Freiheit ohne mich nicht gibt
und keiner dich versteh’n kann außer mir~

Zurück zum Thread