Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neue Regelung für Cosplayer auf der Frankfurter Buchmesse


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_271176/-1/12836201488936/
http://desu.de/Aw3pt0n




Von:    Anshie 04.09.2010 19:13
Betreff: Neue Regelung für Cosplayer auf der Fran... [Antworten]
Avatar
 
Wirklich stören tut's mich auch nicht, aber ich möchte heulen wenn ich an einen der wahrscheinlichen Gründe für die Änderung denke. Neben den Einnahmen, ist es nämlich bestimmt auch so, dass die mittlerweile überhaupt keine Cosplayer mehr dort sehen wollen, weil die meisten sich eben aufführen wie die letzten Idioten, im Weg rumstehen und noch dazu viel Unordnung hinterlassen. Und dass die meisten Zivis genervt von uns Cosplayern sind, das musste glaube ich fast jeder schon mal am eigenen Leibe miterleben. Ich für meinen Teil wurde öfter schon mal allgemein angepampt, obwohl ich in dem Moment überhaupt nichts verbrochen hab. Von den schwarzen Schafen wird leider schnell auf die Allgemeinheit geschlossen. Ich schäme mich fremd. û,u

Viel schlimmer finde ich aber auch "How to bau a cosplay". Jawoll! Zu dem Image der geistig Zurückgebliebenen, rumgröhlenden, Chaos hinterlassenden Katzenohr-Fraktion kommt nun noch der IQ im Negativbereich. Super!
Death Note
Come into a ->Perfect World!<-

Zurück zum Thread