Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neue Regelung für Cosplayer auf der Frankfurter Buchmesse


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_271176/-1/12836149257440/
http://desu.de/xXsV7xS




Von:   abgemeldet 04.09.2010 17:46
Betreff: Neue Regelung für Cosplayer auf der Fran... [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde das gut so.
Besuche zwar die FBM nicht, wenn dann nur die LBM, aber warum sollte man, wenn man unkostümiert ist, bezahlen? ^^°

Man darf auch nicht vergessen, dass die LBM und FBM ja an sich keine richtigen Conventions sind, sondern eben Buchmessen. Klar, Mangas gehören zu den Büchern, aber bilden auch nur einen kleinen Bereich. Ich habe es auf der LBM eher erlebt, dass die Cosplayer besonders ältere Messebesucher abgeschreckt haben...meine Mutter hat sich zum Beispiel nie in die Mangahalle getraut. XD Obwohl sie durchaus gerne mal ein bisschen geguckt hätte. Weil hier irgendjemand schrieb, die Cosplayer wären eine Attraktion. Bei Anime- und Mangaconventions...aber nicht bei Buchmessen, IMO!

Achja...und "How to bau a..." WTF XD Wer hat das denn bitte verbrochen?



Zurück zum Thread