Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neue Regelung für Cosplayer auf der Frankfurter Buchmesse


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_271176/-1/12836114065330/
http://desu.de/0e4qmj9




Von:    Akii 04.09.2010 16:47
Betreff: Neue Regelung für Cosplayer auf der Fran... [Antworten]
Avatar
 
Schade find ich es auf jeden Fall.
Nicht des Geldes wegen, mein Gott, 7 € sind echt nicht viel.
Aber ich finde es schade für die Messe. Die Frankfurter Buchmesse bietet nun wirklich nicht arg so viel an Beschäftigung.
Und Samstags hat es schon immer Eintritt gekostet.
Schade nur für den Sonntag, weil viele nun nicht mehr den Ansporn haben, überhaupt was zu tragen.
Und wenn es weniger Cosplayer gibt, gibt es weniger für die "normalen" Besucher zu sehen.
Mal ehrlich, ich kenne viele Menschen, die nur auf ne Buchmesse fahren, weil sie wissen, dass Cosplayer da ihr Unwesen treiben.

Also schade nicht für uns, sondern eher für die FBM. Ich muss jetzt auch schauen ob es sich für mich lohnt, zwei Tage hinzugehen.

Achja, die Meldung hätte schon früher kommen sollen. Manche müssen jetzt komplett umplanen mit den Kosten : /
Für die Ewigkeit merken: Nie zu viel saufen vorm Sex XDDD

Zurück zum Thread