Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Saber Rider and the Star Sheriffs Videospiel


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_271132/-1/12836898485822/
http://desu.de/kw7Ln7E




Von:    TonaradossTharayn 05.09.2010 14:37
Betreff: Saber Rider and the Star Sherifs Videosp... [Antworten]
Avatar
 
Ein allerletztes Mal:

Eine News wird über die Funktion auf der rechten Seite eingereicht oder geschrieben (völlig egal, der Prozess ist derselbe). Mit dem Absenden wird bereits unsichtbar ein Thread angelegt. Die News schlummert so lange, bis die Arbeit es erlaubt, dass diese News bearbeitet werden kann.
Das geschieht dann und sie wird freigeschalten - im Moment der Freischaltung wird nicht nur die News auf der Startseite und der persönlichen Startseite sichtbar, sondern gleichzeitig auch der bis dato unsichtbare Thread.

In keinem Moment hat auch nur irgendwer Einfluss darauf, ob dieser Thread entsteht oder nicht. Das erfolgt alles völlig automatisch, weil es eben ein Anhängsel ist um über die News diskutieren zu können. Der eigentliche Prozess der Entstehung der News konzentriert sich eben auf eben jenen: Die News. Das hat mit dem Forum an sich erst einmal überhaupt und rein gar nichts zu tun, denn - oh Wunder - Anhänge sind über das Forum gar nicht einsehbar, man MUSS dafür die Newsseite aufrufen.

Dies ist wie  _fireball_ bereits sagte seit jeher der Fall. Dass es einem erst in letzter Zeit vermehrt aufgefallen ist, liegt daran, dass die Newsseite Jahrelang kaum bis gar nicht bedient worden ist - unter anderem weil die vorigen Leute weder Zeit noch Muße mehr dafür hatten (und ich versteh langsam warum).

Wenn der Umstand zwecks Thread einem plötzlich nicht mehr gefällt, kann man sich (ich sags nun zum dritten Mal) an den Programmierer wenden.

Ich würde es übrigens Wünschen Steve, wenn du mir nicht Worte in den Mund legst, die ich niemals gesagt bzw. geschrieben habe.

Wenn du nun immer noch nicht verstanden hast, worum es eigentlich geht, dann kann ich dir auch nicht mehr helfen.
I'm a BLAULESER,

because I have to look at your FFs, even if I don't want to.
Zuletzt geändert: 05.09.2010 14:37:36

Zurück zum Thread