Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichenkurs-Video von Tokyopop


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_269559/-1/12820477159933/
http://desu.de/7ek73hh




Von:    Meleyla 17.08.2010 14:24
Betreff: Zeichenkurs-Video von Tokyopop [Antworten]
Avatar
 
Hmm...
War jetzt irgendwie nicht so der Kracher, fand ich...
Ich hatte ja auf irgendwelche besonderen Tipps, was das kreeiren eines Charas angeht gehofft...Aber irgendwie fand ich nicht, dass da irgendwas Hilfreiches, geschweige denn Neues, dabei war...
Ne, das hätte man echt besser machen können...Es wurde ja nichtmal auf die verschiedenen Colorationstechniken oder so hingewiesen. Wäre besser gewesen, wenn sie ein gesondertes Tutorial über Anatomie, dann über Kleidung/Faltenwurf, dann Reinzeichnung und dann Colotechniken gemacht hätten....
Ö___ö

Zurück zum Thread