Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Mit der Bahn zur Connichi


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_269269/-1/12823816471414/
http://desu.de/MHeZO1Y




Von:    Katiel 21.08.2010 11:09
Betreff: Mit der Bahn zur Connichi [Antworten]
Avatar
 
Zusatzticket möchte ich ja suchen, aber eben nach Möglichkeit das des Regionalen Verkehrsverbundes in Nordhessen,w eil das wahrscheinlich günstiger ist.

Online kriegt man für eine 50 km Strecke leider gar keine "Sparangebote", das ist ja nur Regionalverkehr, da lohnt es gar nicht... zumal die Bahn sich noch nicht mal bequemt online einen regulären Preis für den Abschnitt bekannt zu geben...
"Der Tod ist eine Katze[...], verspielt und weich, anhänglich wenn sie will und oft auf der Jagd."
Vampires also behave like cats... so all cats are vampires?

Zurück zum Thread