Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Mit der Bahn zur Connichi


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_269269/-1/12816306704512/
http://desu.de/WF0rSdj




Von:    SanaraHikari 12.08.2010 18:33
Betreff: Mit der Bahn zur Connichi [Antworten]
Avatar
 
Ich bin letztes Mal erste Klasse gefahren, Hin und Zurück, hatte eine BahnCard 25 und es erst 2 Wochen vorher gekauft. Ich musste nur knapp 80€ bezahlen und reserviert waren die Plätze auch. Meine Fahrzeit waren ca. 6 Stunden um das dazu zu sagen.
Tut mir Leid, aber ich finde das egal wie rum man das dreht, nicht wirklich günstig für Deutschland. Für das Ausland wohl schon, aber da kann ich nicht mitreden.
Mach die Augen zu und küss' mich
Mach mir ruhig etwas vor!
Ich vergesse, was passiert ist und ich hoffe ich träume
Ich hätt' dich noch nicht verlor'n...

Zuletzt geändert: 12.08.2010 18:35:17

Zurück zum Thread