Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kazé lizenziert Black Butler


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_269219/-1/12908791473646/
http://desu.de/DUmnijc




Von:   abgemeldet 27.11.2010 18:37
Betreff: Kazé lizenziert Black Butler [Antworten]
Avatar
 
>Was ich aber witzig find hier, ist dass manche sagen es klingt FANDUB mässig /kraftlos/emotionslos...(auch auf der facebook seite gibts kommis à la? "Hört sich gut an? Hört sich an wien Fandub!)
>als ob Fandubs immer so klingen o_O;....
>*zu Lotta schaut* ich denke du kannst dich mir nur anschliessen, dass, es schon etwas beleidigend für uns Fandubber ist, die Kuroshitsuji Synchro da mit Fandubs zu vergleichen xD" Da durchaus sehr gute Fandubber existieren, deren Leistung man nicht mit der da vergleichen kann.
>JA, natürlich es gibt Fandubs die so klingen (Fandubber mit noch wenig Erfahrung (OBWOHL es auch ANFÄNGER im Dub gibt, die direkt schon super klingen ohne Training!)), aber damit sollen doch nicht ALLE Fandubs gemeint sein ._.;

Der Kommentar auf FB war von mir und komm, du weißt doch was ich meine, also tu mal nicht so beleidigt.
Ja, es gibt tolle Fandubs, ich bin ein Riesenfan von den CrashDub Studios, aber Ciel hört sich halt an wie ein schlechter Amateur, nicht wie ein professioneller Synchronsprecher. Es hört sich so an, als würde ich das synchronisieren.
UH YEAH! It's laundry day...x3
Zuletzt geändert: 27.11.2010 18:37:36

Zurück zum Thread