Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kazé lizenziert Black Butler


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_269219/-1/12908003989836/
http://desu.de/7NOJSVq




Von:    Yamis-Lady 26.11.2010 20:44
Betreff: Kazé lizenziert Black Butler [Antworten]
Avatar
 
Hachje~
Irgendwie bin ich ein wenig enttäuscht o__O
Wobei es auch viele Spreher gibt, die ich gut finde XD
Z.B. für Finnian und Sebastian ^~^
ich mag das irgendwie XD *lach*seien stime hat charme und ich finde das pasts gut dazu =3
auch wenn sie vllt etwas hätte tiefer sein können >____<

bei ciel.... XD``
ich dachte, dieser sprecher wäre ein totaler neuling, genau wie die anderen... darum fand ich es gut, dass diese sprecher vltl auch mal ne rolle bekommen, aber... wieso dann bei black butler? XD``
naja~
vllt wird es ja noch besser...
*hüstel*

was mich persönlch am meisten aufregt ist die ENGLISCHE BETONUNG!!!!
meien güte, vorallem beim namen 'sebastian' ;__________;
das klingt soooooo scheiße >____<
auch bei 'grell' XD``

also, ob sich die dvd dann so gut verkaufen lassen in zukunft ist ja eher fraglich, wenn es eher nachteile als vorteile gibt...

es gab nichtmal ein wirkliches extra o___o
*booklet anschiel* naja...

Zurück zum Thread