Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kazé lizenziert Black Butler


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_269219/-1/12815667058575/
http://desu.de/9WzLBo7




Von:   abgemeldet 12.08.2010 00:57
Betreff: Kazé lizenziert Black Butler [Antworten]
Avatar
 
Oje schon deutsche Beispiele gehört? Ich trau mich einfach nicht ^^' wirklich nicht, ich will das Original in Erinnerung behalten, wobei ich eh nicht drumherum kommen werd *hüstel* bin zu neugierig!

Ciel wird wirklich sehr schwierig, man kann nicht einfach so entscheiden mit, Ja der Junge ist 12 Jahre alt und bekommt dementsprechend einen "Son-Gohan"-Sprecher, oder nen anderen Burschen! Das passt zu Ciel nicht und eine düstere 12-Jahre-alte-Jungenstimme klingt....einfach nicht vorstellbar!!! Echt ich weiß nicht, wie sich das anhören soll O O

Ich möchte das Original nicht in den Himmel loben...OKAY DOCH JA!!!! Aber sie haben das Talent einfach, vielleicht liegt es auch an deren Androgynität???? Oder an der Kunst der Vorstellungskraft das gegenteilige Geschlecht sein zu müssen für diese eine Rolle?
Vielleicht ist das einfach nur TALENT, wobei unsere Sprecher ja auch nicht von schlechten Eltern sind, manche...man nehme Yu-Gi-Oh her!
Bitte, das war super besetzt!

Ich sag nur Sebastian wird gesprochen von...TA-DAAAAA SEBASTIAN SCHULZ dem Sprecher von Yami-Yugi, DENN er klingt sexy, passt ja zu allem was Bishi is und vor allem ist es ihr einziger Trumpf????
Das war jetzt nur die Ironie die aus mir sprach XD natürlich weiß ich nicht wen der Butler bekommt als Sprecher ^^' (Herr Schulz hat ja auch ne geile Stimme ^^)

Aber ich laber mich schon wieder zu Tode XD und euch auch! Aber es ist ein interessantes Thema und wir "leiden" alle darunter

Ich sag nur mehr "Wuff" im japanischen und "Komm" im deutschen -_-(Áuszug aus' Manga...)

@Koibito
Birte Baumgardt sagt mir echt nix, ich hab se grad gegoogelt, aber ich hör se mir gleich mal an ^^ wenn du sagst es würd passen!
Des Teufels Tugend liegt in den Lenden
[Zitat: Teufel/ "Im Auftrag des Teufels"]
Zuletzt geändert: 12.08.2010 01:02:28

Zurück zum Thread