Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichner des Monats - Feedback

Eröffnet am: 11.06.2010 15:52
Letzte Reaktion: 11.10.2018 08:22
Beiträge: 98
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
 Aurora-Silver Zeichner des Monats - Feedback 22.10.2017, 15:14
 Papaya Zeichner des Monats - Feedback 24.10.2017, 09:28
 Aurora-Silver Zeichner des Monats - Feedback 24.10.2017, 11:18
 Papaya Zeichner des Monats - Feedback 24.10.2017, 14:35
 Ellerfru Zeichner des Monats - Feedback 24.10.2017, 15:32
 Aurora-Silver Zeichner des Monats - Feedback 24.10.2017, 16:16
 Aurora-Silver Zeichner des Monats - Feedback 01.05.2018, 12:29
Peach-Coke Zeichner des Monats - Feedback 11.10.2018, 08:22
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Aurora-Silver 22.10.2017 15:14
Betreff: Zeichner des Monats - Feedback [Antworten]
Avatar
 
Wann kommen denn mal wieder neue? :)



Von:    Papaya 24.10.2017 09:28
Betreff: Zeichner des Monats - Feedback [Antworten]
Ich kann nicht für die Mods sprechen, aber da die ZdM vor uns einige Monate lang angezeigt wurden, werden wir halt auch etwas länger gezeigt. Aber keine Ahnung wann neue kommen, sorry, dass (hochstwahrscheinlich) mein Zeug schon nervt ;)
~Wenn etwas 'besser' geht, ist 'gut' nicht gut genug~

Homepage:
www.papaya-style.deviantart.com



Von:    Aurora-Silver 24.10.2017 11:18
Betreff: Zeichner des Monats - Feedback [Antworten]
Avatar
 
Es geht nicht ums nerven. Oder dass du nervst.
Die ZdM kamen in letzter Zeit immer zu spät. Einige waren 4, 5 Monate präsent aus verschiedenen Gründen (Mods nicht da, ausgewählte User nicht da, um auf die Interviews zu antworten etc.)
Sie werden normalerweise immer nach 1 Monat gewechselt. Unabhängig davon, wer momentan ZdM ist. Und an der Spanne wurde nichts geändert. Nur die Tatsache, dass man nun AL und ZdM gleichzeitig werden kann, hat sich geändert.

Ich habe nur gefragt, wann neue kommen. Und der Thread hier ist alt, aber ich hoffte auf Antworten der Mods oder des Teams.
Zuletzt geändert: 24.10.2017 11:19:49



Von:    Papaya 24.10.2017 14:35
Betreff: Zeichner des Monats - Feedback [Antworten]
jo, is verständlich, ich hab mich auch schon gefragt wie lang wir noch da rumhängen^^
~Wenn etwas 'besser' geht, ist 'gut' nicht gut genug~

Homepage:
www.papaya-style.deviantart.com



Von:    Ellerfru 24.10.2017 15:32
Betreff: Zeichner des Monats - Feedback [Antworten]
Avatar
 
Die neuen ZdM sind in Arbeit und gehen heute abend oder morgen online.



Von:    Aurora-Silver 24.10.2017 16:16
Betreff: Zeichner des Monats - Feedback [Antworten]
Avatar
 
Super :D Bin gespannt auf die Interviews!



Von:    Aurora-Silver 01.05.2018 12:29
Betreff: Zeichner des Monats - Feedback [Antworten]
Avatar
 
Wie sieht es aus? Da mittlerweile wieder ein halbes Jahr vergangen ist, und keine neuen Zeichner gekommen sind...
Mit freundlichen Grüßen: Aurora-Silver
Bastelei-Freischalter, ALB Auswähler und Helpdesk-Mitarbeiter

Auch auf deviantART zu finden :)
Qualitätsgarant, Blätterkrokant, Pizzarand - und Omelett!



Von:   Peach-CokeAdmin 11.10.2018 08:22
Betreff: Zeichner des Monats - Feedback [Antworten]
Avatar
 
Nach langen und ausgiebigen Gesprächen und Überlegungen innerhalb der Administration des Fanartbereichs und der Leitung des ZdM-Teams haben wir uns nun gemeinsam dazu entschieden, dass System der ZdM für beendet zu erklären.
 
Es war ein schönes Projekt und wir bedanken uns bei euch und vor allem Ellerfru, dass es so lange und so schön gelaufen ist.
Aber man muss wissen, wann man aufhören sollte - Und dieser Zeitpunkt ist nun gekommen!
 
Natürlich sind die alten ZdM nicht verloren.
Ihr könnt sie euch nach wie vor über diese Liste hier anschauen und in Erinnerungen schwelgen :) ♥
_______________________________
Live exceeding
Dream big
Leave sensation
Peach-Coke auf Facebook
Zuletzt geändert: 11.10.2018 08:23:12


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück