Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kokia auf Europatour


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_264454/-1/12764263948462/
http://desu.de/iHi5NnO




Von:    Sonia 13.06.2010 13:02
Betreff: Kokia auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Ohhh, wie toll. Ich komme aus dem Landkreis Würzburg in Unterfranken/Bayern. Würde gerne auf das Konzert in München gehen.
Die Uhrzeit für das Konzert in München scheint ja noch nicht festzustehen?
Kann man dafür schon Tickets kaufen und vor allem wo? (hab nix gefunden im großen weiten Internets)

Gibt es hier zufällig noch jemanden, der ungefähr auch aus der Gegend kommt wegen einer Fahrgemeinschaft (am besten Zug, denk ich). Oder jemanden der später auf der Zugstrecke von Würzburg nach München zusteigen möchte?
z.B. diese Tickets:
http://www.bahn.de/regional/view/regionen/bayern/freizeit/bayernticket.shtml
Bayern-Nacht-Ticket gilt montags bis freitags von 18 Uhr bis 6 Uhr des Folgetages: Bis zu 5 Personen. 1 Nacht. 20,- Euro.
ODER falls der Zug zum Konzert zu spät ankommen würde:
Bayern-Ticket: bis zu 5 Personen. 1 Tag. 28,- Euro.

Freue mich über ENS,
Sonia :D

Zurück zum Thread