Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: European J-Rock Festival


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_263684/-1/12758271205420/
http://desu.de/sLGkYpB




Von:    CookiesVanilleKipfel 06.06.2010 14:26
Betreff: European J-Rock Festival [Antworten]
Avatar
 
> >Ähm lies mal genauer, da steht nur, dass LIX. für eine One Man >Tour kommen, nicht, dass sie auf dem Festival auftreten.
> >"Fans der vormals angekündigten... kommen stattdessen..."
>
> Args, verzeihung, war dann doch ein wenig müde und unkonzentriert gestern. Aber EIGENTLICH waren mehr bands geplant, vielleicht haut das Management ja doch noch was raus. ^^"


Eigentlich sollten Lix. auf das Festival kommen, aber nachdem bekannt gegeben wurde das gackt kommen, sind sie nicht mehr dabei und es wird vllt ein one man von Lix geben irgendwann.

Zurück zum Thread