Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Naruto Movies auf DVD


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_262414/-1/12743510106532/
http://desu.de/Z9kV-oc




Von:    Silver_Nightfox 20.05.2010 12:31
Betreff: Naruto Movies auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Leutchen, ganz ruhig! Laßt doch bitte jedem seine Meinung.
Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so.

Ich habe auch nichts gegen die Sprecher selbst. Es ist eher so, das durch das Synchronisieren in eine andere Sprache viel verloren geht. Sei es nun das Gefühl oder vom Inhalt selbst, da man einige Dinge anders übersetzt als eigentlich gemeint ist/war. Und das bezieht sich nicht nur auf Animes, sondern auch auf Realfilme aus Amerika und Co.

Außerdem bin ich eh jemand, der alle Filme aus dem jap. mit Untertiteln sieht. Doch, es gibt eine Ausnahme. "Howls moving castle" mag ich eher mit deutscher Synchro. Da gefallen mir bei Hakuron und Calzifer die Stimmen besser.

Ich warte erst einmal ab. Denn erstens muss der Preis stimmen (30€ und mehr, sind für mich nicht realistisch.) und ich sehe auch auf die Extras und UT/Synchro.
Come to the dark side of life. We have the cookies! muhahahaha.....
Zuletzt geändert: 20.05.2010 12:33:15

Zurück zum Thread