Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: D'espairsRay erneut in Europa


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_260519/-1/12721840235981/
http://desu.de/ZJB98ij




Von:    Armando 25.04.2010 10:32
Betreff: D'espairsRay erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mich ja auch nicht sonderlich beschwert, Leute xD'
Ich wohne im Süden und kann deswegen auch gut nach München kommen, sind grad mal 2-3 Stunden Zug, das ist natürlich nicht die Welt. Und ich hab auch Verwandte da, wo ich schlafen kann.

Man findet es aber schon schade, wenn bekanntere J-Rock-Bands eben nicht in der eigenen Stadt sind (wie schon erwähnt wurde, in Stuttgart gäb es auch gute Locations).
Viele J-Rocker sagen ja auch in Interviews immer: 'Es macht Spaß in Deutschland zu spielen, weil die Fans so toll sind, wir kommen wieder und versuchen, auch in andere Städte zu kommen, um auch dort Fans zu sehen' - dann ist man halt ein bisschen enttäuscht wenn's dann halt beim nächsten Konzert doch nicht die eigene Stadt geworden ist ^_~
Und Leute, die halt nicht das Glück haben, so nah an den Städten zu wohnen (Leute aus Österreich zB), sind dann eben auch dumm dran. Und wenn Länder wie Frankreich oder so nur ein Konzert kriegen, ist das für die Leute da sicher auch unpraktisch xD'
Ist mir aber schon bewusst, dass eine Band nicht überall hin kann und man viel Geld braucht. Vielleicht wird sich das in Zukunft ja bessern^^
Zuletzt geändert: 25.04.2010 10:32:54

Zurück zum Thread