Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neue Realfilme geplant


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_260508/-1/12721061275552/
http://desu.de/CB-Rka_




Von:    Jules 24.04.2010 12:55
Betreff: Neue Realfilme geplant [Antworten]
Avatar
 
WHOHOO~ Und wieder ein paar Anime die in zwanzig Jahren möglicherweise als Realfim im Kino zu bewundern sein werden.
Vielleicht auch erst in 30...wer kann das schon so genau sagen bei dem Tempo was diesbezüglich immer vorgelegt wird.
Manchmal farge ich mich warum solche Serien überhaupt verfilmt werden sollen. Warum macht sich Hollywood die Mühe die Lizenzen aufzukaufen? Letztendlich macht den Reiz an den Serien doch die Storyentwicklung aus, weil die Grundideen auch nicht mehr neu und innovativ sind. Wenn man also ein Drehbuch schreiben würde das auf der Grundlage solch eines Anime basiert, die Namen abändert (was eh passiert), und die Handlung auf 1 1/2 Stunden Spielfilm reduziert merkt am Ende eh keiner mehr, dass es sich um den Anime XYZ handeln soll.

Ich freu mich sehr auf Vertaute Fremde! <3

Zurück zum Thread