Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Cosplay-Modenschau-Wettbewerbe auf dem Japan-Tag Düsseldorf


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_259972/-1/12727177220028/
http://desu.de/IwKg_SL




Von:    Shari-san 01.05.2010 14:45
Betreff: Cosplay-Modenschau-Wettbewerbe auf dem J... [Antworten]
Avatar
 
Ich muss Trunks zustimmen, die 2. Kategorie ist für mich etwas unverständlich oO

In der Newsmeldung steht Gothic Lolita, aber im Thread wird jetzt gemeint, dass es um J-Rock-Cosplay geht.
Was ist denn nun zugelassen? Lolita-Outfits, Visual-Outfits oder Visual bzw. J-Music-Cosplay?

Das sind 3 völlig unterschiedliche Dinge und die kann man doch eigentlich garnicht miteinander vergleichen?
ALso ein selbstentworfenes Lolita-Outfit mit einem J-Music-Cosplay das perfekt der Vorlage entspricht?
Nach welchen kriterien soll denn da bewertet werden, das geht doch garnicht o_O
*eigentlich gerne mitmachen würde aber mir das suspekt erscheint*
-*-*-*-*-*-

Mein Verkaufsthread

Mangas (komplette Reihen), Plüschies, Lolita-Kleidung, uvm.
Zuletzt geändert: 01.05.2010 14:52:04

Zurück zum Thread