Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Robert Labs auf der ChisaiiCon


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_258884/-1/12701580494164/
http://desu.de/-BcSwrR




Von:    SabrinaSchmitt 02.04.2010 00:10
Betreff: Robert Labs auf der ChisaiiCon [Antworten]
Auch zu der Diskussion und den Vorwürfen -die ja schon fast an Beleidigung grenzen- hier:

Leute, geht`s noch?
Es ist doch Roberts eigene Sache, in welchem Stil er zeichnet, und es steht ihm völlig frei den Stil zu variieren wie er möchte.

Und was die Sache mit Judith betrifft:
a) Es ist nichts bewiesen, (wer die Bilder ins Netz gebracht hat)
und b) das ist die Privatsache der beiden, und das geht absolut niemanden außerhalb etwas an.

Trotz dieses bescheuerten "Starrummels", sind sowohl Robert als auch Judith ganz normale Menschen, so wie jeder andere hier. Und Menschen machen nun mal Fehler und Dummheiten.
Keiner der Robert (oder auch Judith) deswegen ausbuht, kann mir erzählen dass er selbst noch nie einen Fehler gemacht oder noch nie jemanden verletzt hat oder nie etwas gesagt hat, was er später bereut hat.
Ihr selbst würdet es doch auch nciht wollen, dass euer Privatleben von Menschen, die euch gar nichts angehen, breitgetreten und verspottet wird. Also lasst Robert genauso in Frieden.
Ich zitiere: "Der ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein."

Zu seinem Interview damals:
Ebenso auch können sich Menschen ändern. Menschen werden erwachsen und überdenken und ändern ihre Einstellungen und Meinungen; Robert ebenso wie jeder von euch.
Und jeder verdient das Recht dass man ihn das auch lässt, und nicht ständig die Vergangenheit und frühere Kommentare vorhält.
Wie und was Robert zeichnet udn wann Robert wie über die Szene denkt, ist seine Entscheidung. Kennt ihr ihn, kennt ihr alle seine Beweggründe für seine Taten und Worte? Sicher kaum jemand, und alle anderen haben kein Recht ihn dafür zu verurteilen.

Robert ist als Künstler auf den Cons eingeladen, und er ist ein hervorragender Künstler geworden und hat hart dafür gearbeitet.
Wenn seine Kunst euch nicht gefällt, setzt euch nicht damit auseinander.
Wenn die Person euch unsympathisch ist, verschwendet auch keine Gedanken an ihn und befasst euch mit euren Freunden.


An alle anderen, die sich über Roberts Rückkehr zum Manga freuen:
Rob wird übrigens auch auf der Hanami 2010 als Ehrengast zu Besuch sein =p
2010: 5 JAHRE HANAMI - Wir feiern!
www.hanami-ludwigshafen.de

Zeichenwettbewerb 2011 gestartet:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36871
Zuletzt geändert: 02.04.2010 02:01:25

Zurück zum Thread