Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: LM.C geben Autogrammstunden


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_258169/-1/12694488565175/
http://desu.de/5y_EYDZ




Von:    Serejane 24.03.2010 17:46
Betreff: LM.C geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
Bei der Autogrammstunde wären das z.b. die leute, die da arbeiten. Die sollen dann die leute weiter schieben und was weiß ich alles und gucken dass alles glatt läuft und so. Der Staff sind sozusagen die leute die für die Band arbeiten. ^^


Ich gehe nicht zum Konzert, aber ich finde es mal wieder eine Sauerei, dass Hamburg ein mal mehr fein säuberlich umgangen wird. -.-"
Und ich denke auch nicht, dass die nur diese eine CD signieren, das wird vorher nur so gesagt, damit das auch gekauft wird. xD

Naja aber allen die zu den Konzis und zu den signierstunden gehen, Viel Spaß. <3
"Früher war sogar die Zukunft besser." (Karl Valentin)

Zurück zum Thread