Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: DCM - Begrenzte Startplätze


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_253777/-1/12682603596071/
http://desu.de/ftpiqPd




Von:    Fuchswerk 10.03.2010 23:35
Betreff: DCM - Begrenzte Startplätze [Antworten]
Avatar
 
Find ich auch nicht so gut, auch wenn ich eher unwahrscheinlich teilnehme geschweige denn ins Finale kommen werde falls ich teilnehmen sollte(hey ich bin nur realistisch :p)

Es gibt Menschen auch in der Szene welche Samstags nicht mal nach Frankfurt fahren können oder Samstag noch arbeiten müssen/FH-Stunden/Uni-Blocksemester haben.
Die zeit ist auch etwas komisch,so das man kaum auf der FBM morgens bleiben kann und nachmittags wahrscheinlich auch kaum noch mal hin kann.
die DJH ist auch nicht mal so eben schnell erreichbar von der Messe aus, 10-15 min eher 20 min muss man schon anschlagen
Kritisch, direkt, ehrlich!


Zurück zum Thread