Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Der Ticketverkauf der ChisaiiCon hat begonnen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_251023/-1/12653424717922/
http://desu.de/qbtyki9




Von:    NewAgeWarrior 05.02.2010 05:03
Betreff: Der Ticketverkauf der ChisaiiCon hat beg... [Antworten]
Avatar
 
> Gibt's eigentlich einen bestimmten Grund, warum sich die "Chisaii" so äh ... kreativ schreibt?
>
> Die Erklärung "Chisaii - Japanisch: chiisaii (小さい) = klein" führt ja noch eine Variante ein.

Ja, das war ein Fehler der bei der Gründung der ursprünglichen Chisaii zu suchen ist, und wir haben ihn dann übernommen. Wir sind uns dessen bewsuust, aber es ist halt wie du sagst "kreativ" :-) daher sind wir dabei geblieben. Ursprünglich sollte damit mal Chiisai = Klein gemeint sein.
----------------------------------
I am root. If you see me laughing, you better have backup!
----------------------------------

Zurück zum Thread