Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi 2010: Samstag online ausverkauft


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_250477/-1/12644975312451/
http://desu.de/kv5bv2z




Von:    Yaten 26.01.2010 10:21
Betreff: Connichi 2010: Samstag online ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
Es gibt keine Mehrtageskarten an der Kassa, das kann ich dir mit Sicherheit sagen.
Ansonsten sollte da wohl jemand mit mehr Erfahrung zur anderen Frage antworten. Ich weiß nur, dass viele oftmals keine Samstagskarte mehr gekriegt haben, bis auf das verpasste Programm aber trotzdem viel Spaß hatten.

*hüstel* Es soll sogar Leute geben, die völlig ohne Karte alle 3 Tage auf der Connichi verbracht haben und trotzdem maximalen Spaß hatten, weil sie mit dem frei zugänglichen Bereich mehr als versorgt waren.
You will always be fond of me, because I represent all the sins you never had the courage to commit.

Zurück zum Thread