Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi 2010: Samstag online ausverkauft


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_250477/-1/12644472124913/
http://desu.de/MoR70e3




Von:    koukii 25.01.2010 20:32
Betreff: Connichi 2010: Samstag online ausverkauft [Antworten]
Ich hab mich jetzt nur durch 2 1/2 Seiten gewühlt, daher will ich mich gleichmal entschuldigen, falls die Frage schon gestellt wurde!

Höchstwahrscheinlich möchte ich dieses Jahr doch auf die Connichi. Ich beschwer mich jetzt auch nicht groß über die so extrem schnell verkauften Tickets - so ist das nunmal... mit dem Pech muss man ja bekanntlich leben, wenn man es nicht rechtzeitig schafft. [wobei ich sagen muss, dass die Connichi, selbst in den letzten zwar Jahren, wesentlich beliebter geworden ist... 2008 hab ich am April spontan mit meiner Freundin entschieden, auf die Nichi zu gehn - da gabs noch 3-Tages-Karten x3 die Entwicklung ist natürlich sehr schön und zeigt ja auch, dass die Connichi ihr Geld wert is :D Ein bisschen geschockt ist man über das Wort 'ausverkauft' nach bloß 3 Wochen allerdings schon XD]

ehm naja, ich schweife ab...
Jedenfalls wollte ich fragen, wie das mit der Tageskasse und den Samstagskarten dort so aussieht. Ist ja klar, dass die Conhelfer immer nur eine bestimmte Anzahl an Karten vor Ort verkaufen können. Ist das Risiko groß, selbst dort keine Karte zu bekommen? Ich kenn zwar die Warteschlange vor der Tageskasse von den letzten beiden Jahren, aber einschätzen, ob da manche dann doch mit leeren Händen zurück kommen, kann ich einfach nicht.
Mal abgesehen davon: Gibt es an der Tageskasse dann auch noch 3-Tageskarten, bzw Freitag/Samstag, Samstag/Sonntag-Karten, oder nur für den jeweiligen Tag?

Jetzt wollte ich nur kurz was Fragen und schreib mal wieder Romane öÖ
Über ne Antwort würde ich mich jedenfalls freuen! XD

lg <3

Zurück zum Thread