Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi 2010: Samstag online ausverkauft


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_250477/-1/12642895724169/
http://desu.de/i1hrqLB




Von:    Nienchen 24.01.2010 00:37
Betreff: Connichi 2010: Samstag online ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
> weil ich mir eigentlich sicher bin das Ticket danach noch gekauft zu haben.
> Trotzdem ändert es nichts daran das es nicht in ordnung ist einfach Tickets zu streichen, die nicht ausverkauft waren

Nein, das hast du dann definitiv falsch in Erinnerung.

Sobald ein Tag ausverkauft ist, werden automatisch alle Tage, die diesen Tag beinhalten aus dem Verkauf genommen.
Die Halle fasst nur eine gewisse Anzahl Besucher am Tag und wird nicht durch Zauberhand größer, nur weil jemand ein andersfarbiges Ticket trägt.
Jedes Ticket ist für den Tag ein Besucher und wenn einer ein Dreitages-Ticket und ein anderer ein Zweitages-Ticket kauft, die den Samstag beinhalten, sind es trotzdem zwei Besucher am Samstag, die in das Kontingent reinrutschen. Und wenn jemand noch ein Tages-Ticket für Samstag kauft, sind es drei Leute usw. usf.

Bevor jetzt der Vorschlag der Kontingentierung wieder kommt: Es nutzt nicht, dadurch wird die Halle für 2010 auch nicht größer.
::Denken hilft, nutzt aber nichts::

Zurück zum Thread