Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi 2010: Samstag online ausverkauft


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_250477/-1/12641713089652/
http://desu.de/HvrsY_h




Von:    Nienchen 22.01.2010 15:52
Betreff: Connichi 2010: Samstag online ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
> > Also, nochmal ganz klar:
> >
> > Diese Aktion nicht bezahlte Tickets nochmal in den Verkauf zu geben war eine total irre Aktion, die ich vollkommen fehleingeschätzt habe. Die wiederhole ich auf keinen Fall, es sei denn der Großteil der anderen Orgas ist der Meinung, dass wir es wiederholen sollten.
> > Es war auch das erste Mal, also nix mit "immer". :)
>
> Nur mal so eine Frage, rein aus Interesse: War das Wiederreinnehmen in den Verkauf mit großem Aufwand verbunden oder gab es anderweitige Probleme?

Also rein technisch ist das bloß eine voreingestellte Zahl im System ändern. Wenn man dem sagt: "Riegel bei 500 vorbestellten Tickets für einen bestimmten Tag ab, dann passiert das automatisch. So erklärt sich z.B. auch warum wir das in den vergangenen zwei Jahren so spät mitbekommen haben und es z.T. erst im Forum gelesen haben. ^^;

Aber man muss ja auch dazu was schreiben, bei Problemen den Thread beobachten und auch wieder Bescheid geben, wenn es ausverkauft ist.
Ich weiß gar nicht mehr wie viele ENS ich in der Zeit bekam.

Das Problem daran waren einige Reaktionen und Äußerungen, sicher kann man das auch zum einen Ohr reinlassen und zum anderen Ohr rausschmeißen, aber da gab es wirklich ein paar Postings, bei denen ich mich geärgert habe, dass wir uns da die Gedanken um die Besteller gemacht haben und dann diese Aktion wagten.

::Denken hilft, nutzt aber nichts::

Zurück zum Thread