Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi 2010: Samstag online ausverkauft


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_250477/-1/12641696683002/
http://desu.de/zpsgy3p




Von:    Nienchen 22.01.2010 15:15
Betreff: Connichi 2010: Samstag online ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
> Also ich hab ja ne Bestellung offen, bekam aber nie ne Mail mit Verwendungszweck.. hab jetzt zwei mal an Mexx geschrieben bzw. an dieses ticketonline von der nichi, dass sie mir bitte weiterhelfen sollen. Es kam keine Mail zurück oô bald is die erste frist um und ich hock dann da... <<~
> ic kann ja wohl kaum ohne verwendungszweck überweisen oder? Oder ich machs einfach... is mir wurscht... ich kann nichts dafür das ich keine mail bekam T_T Aber bestellt hab ich ja, das sieht man schon daran, dass, als ichs erneut versuchte, mein Nick schon vergeben war... nämlich von mir selbst!
> Hmpf~

Das funktioniert schon, wichtig wäre dann aber, dass Name des Bestellers auch im Verwendungszweck angegeben wird.
Das kann man schon zuordnen.


::Denken hilft, nutzt aber nichts::

Zurück zum Thread