Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi 2010: Samstag online ausverkauft


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_250477/-1/12641690336722/
http://desu.de/EpA27dI




Von:    Nienchen 22.01.2010 15:12
Betreff: Connichi 2010: Samstag online ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
> DreitagesKarten sind wie alle Mehrtageskarten nicht an der Tageskasse erhältlich, war zumindest die letzten Jahre so.
>
> Ich kann mich dunkel daran erinnern das im Letzten Jahr nicht bezahlte Karten erneut angeboten wurden allerdings bin ich mir nicht ganz sicher...
> Und wenn ich Nienchen jetzt richtig verstanden habe ist eine "Wir geben den Vereinsmitgliedern noch eine Chance auf Karten"-Aktion noch nicht gesichert.
>
> Von daher, in [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Tickets Thread: geht ja schon die Post, sachte, ab. ^^


Also, nochmal ganz klar:

Diese Aktion nicht bezahlte Tickets nochmal in den Verkauf zu geben war eine total irre Aktion, die ich vollkommen fehleingeschätzt habe. Die wiederhole ich auf keinen Fall, es sei denn der Großteil der anderen Orgas ist der Meinung, dass wir es wiederholen sollten.
Es war auch das erste Mal, also nix mit "immer". :)

Das Vereinskontingent ist eine ganz andere Sache, ob es da wieder Karten gibt, liegt am Verein. Eingeplant ist es in dem Kartenkontingent auf jeden Fall.
Wenn es keinen Verkauf über den Verein gibt, bleibt das Kontingent für die Tageskasse.

Alle Unklarheiten beseitigt? Sind also verschiedene Aktionen gewesen. :)




::Denken hilft, nutzt aber nichts::
Zuletzt geändert: 22.01.2010 15:13:44

Zurück zum Thread