Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi 2010: Samstag online ausverkauft


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_250477/-1/12641624375663/
http://desu.de/4KMVgv0




Von:    Faye_Kiseragi 22.01.2010 13:17
Betreff: Connichi 2010: Samstag online ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
du bist auch nicht älter als ich....

>Du gehst offenbar davon aus, das es ein fixes Kontingent von bestimmten Tickets (zB. Fr/Sa-Tickets) gibt. Du irrst dich

ja genau davon bin ich ausgegangen, immerhin wurden sie ja angeprisen und es gab auch keine meldung das sie ausverkauft waren, da dachte ich eben die gibt es noch, konnte janicht damit rechnen das gleich alles gestrichen wird _._

weiß vll jemand ob man 3-tages-Karten noch an der Vorkasse kaufen kann?
Oder ob nochmal welche verkauft werden, z.B. die die keiner bezahlt hat?
Genesis:
Das tiefgründigste Geheimnis ist das Geschenk der Göttin und um dieses Geschenk zu erlangen, gehen wir auf eine Reise und beginnen zu fliegen. Es erscheint hoffnungslos zu sein, einfach dazustehen und sich treiben zu lassen wie plätscherndes Wasser auf der Oberfläche unseres Herzens.

Zurück zum Thread