Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: User löschen sich von animexx - vermehrt im diesen Jahr?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_247875/-1/12610210978519/
http://desu.de/pYKG8RE




Von:    CF 17.12.2009 04:45
Betreff: User löschen sich von animexx - vermehrt... [Antworten]
Avatar
 
ODER^^ die fleisigen Admins haben sich nur extra viel bei der Suche nach 5fachAccounts angestrengt *gg* *erinnert mich an die YukiCon vor zwei Jahren als öhm wars Cato.. *grübel* uns in ner tollen Podiumsdisku erzählte das se mal ne Userin aufgedeckt hatten die über 100 Accounts hatte, nur den Karotalern und den FA-Bewertungen wegen *gg* *

Ne aber back to topic, ich denk mal das viele von Mexx mehr erwarten als es eigentlich ist, dazu erfüllt Mexx auch net das Klischee von anderen Communityseiten aka Kwick, wo man auch Fotos von den lokalen Saufpartys hochladen kann.

Und nochmal wegen Zirkeln, irgendwie wird man da immer fauler, je länger der Zirkel exestiert^^" oder das Thema für den man ihn gegründet hat ist einfach totgequatscht.. (z.b. ne Animeserie, die scho längst beendet ist, Fanseiten dazu gehen ja dann auch langsam tod, siehe eva armageddon.. *snief*)

P.s. mal so ne Randfrage die überhaupt nichts mit dem thema zu tun hat.. wie kann es sein das man scho länger vereinsmitglied als onlineclubmitglied ist??^^ hab letztens jemanden endeckt der seit 2007 vereinsmitglied ist, aber erst seit 2008 onlineclubmitglied..

P.s P.s Verzeiht meine vielen ... und ,^^"

Update: Hab jetzt auch Bock mich abzumelden.. und weiß wieder warum ich so unaktiv war in letzter Zeit.. bei solchen tollen Admins und Moderatoren..
"Ich brauche von niemandem Hilfe. Ich kann alles selber machen und auch alleine leben. Denn ich bin die Beste von allen. Ich muß die Beste sein." Asuka
(The End of Evangelion)

NFAN, der Nintendo Fan Zirkel
Meine Homepage
Zuletzt geändert: 18.12.2009 01:36:35

Zurück zum Thread