Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: User löschen sich von animexx - vermehrt im diesen Jahr?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_247875/-1/12603758464734/
http://desu.de/zlEkbws




Von:    Azuria 09.12.2009 17:29
Betreff: User löschen sich von animexx - vermehrt... [Antworten]
Avatar
 
Mir ist auch aufgefallen das sich immer mehr Leute von Animexx anmelden.Erschreckend finde ich es, wenn man 1-2 Tage zuvor erst mit ihnen geschrieben hatte XD
An sich ist das nicht schlimm.Ich hatte auch schon öfters überlegt mich hier abzumelden aber eher wegen Zeitmangel und sinkendem Interesse und Lustlosigkeit.Habs aber erstmal dabei belassen hier angemeldet zu sein^^
Kenne aber auch Leute (wie schonmal hier in anderen Kommentaren genannt) die sich abgemeldet haben wegen einem anderen user, wegen 6-en auf FA'S etc
Ich meinte klar ist das blöd aber wozu gibts Blacklist,das man jemanden melden kann oder andere User die einem Verbesserungstipps geben (wenn man von schlechten Noten ausgeht) ;P

Ist eigentlich jedem selber überlassen und wie gesagt ich finds nicht schlimm da ich keinem hinterhersagen werde wie kindisch und animexx ist doch so toll!!!!!Wie kann man nur >_<
finds nur komisch wenn sich dann die user abmelden und wieder anmelden dann wieder abmelden und wieder anmelden etc Oo
ch meine wenn man es sich mal doch anders überlegt, ok
aber doch nicht andauernd?XD
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Meine Digimon

Zurück zum Thread