Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Cosplay Wettbewerb auf der Leipziger Buchmesse 2010


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_245616/-1/12573684513546/
http://desu.de/9MCJ_Pc




Von:    Sakiko_Seihikaru 04.11.2009 22:06
Betreff: Cosplay Wettbewerb auf der Leipziger Buc... [Antworten]
Avatar
 
Ich muss mich meinen Vorrednern wirklich anschließen, vor allem weil auf der GC Online in diesem Jahr der Cosplay-WB auch in einer der Hallen war und ich fand das echt grottig! Obwohl richtige Trennwände zum Rest der Halle gezogen waren, war der Geräuschpegel einfach nur ätzend.

Ich hab mich immer auf den Cosplay-WB im CCL gefreut, weil es einfach eine anständige Akustik hatte, dafür ist das Ding schließlich konstruiert.
Ich befürchte, dass auf so einer "provisorischen" Bühne die Auftritte einfach nicht mehr richtig zur Geltung kommen...

Ich finde auch, die Nähe zum Comic-Bereich ist nicht unbedingt ein Argument für eine Verlegung, schließlich ist das CCL nicht am anderen Ende der Messe sondern einfach nur in der Nebenhalle.
Man muss wohl einfach abwarten, wie es läuft, aber meine Befürchtungen bleiben einfach...
Zuletzt geändert: 04.11.2009 22:06:43

Zurück zum Thread