Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animax Serienmarathon zu Weihnachten und Silvester


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_245590/-1/12573547674187/
http://desu.de/2Y5CbYD




Von:   abgemeldet 04.11.2009 18:13
Betreff: Animax Serienmarathon zu Weihnachten und... [Antworten]
Wer braucht schon Animax, den "Wir wiederholen Anime bis zum Erbrechen"-Sender ?
Wirklich neue Serien laufen hier ja nicht, sondern es werden nur alte dauernd wiederholt.
Auch die als "Deutsche TV Premiere" groß angekündigten Anime im "Serienmarathon" haben schon einige Jahre auf dem Buckel.
Trigun von 1998 = 11 Jahre !
Tokyo Godfahters von 2003 = 6 Jahre
Heat Guy J von 2002 = 7 Jahre
The Soul Taker von 2001 = 8 Jahre
Serial Experiments Lain (nicht im Serienmarathon, aber ein Neustart) von 1998 = 11 Jahre !
Der Sender tut in seiner Werbung immer groß, speist uns aber hier in Deutschland mit alten Kammellen ab.
Wenn mal eine Serie neu startet, was ja nur allzu selten der Fall ist, dann eine alte, aber nichts aktuelles aus Japan.
Das dem Sender langsam die Serien ausgehen, merkt man meiner Meinung nach daran, das die
US-Serien "Dilbert" und "Happy Tree Friends" sowie "Play´d" das "Urban Gaming Magazin" (was soll der Titel bedeuten ? - "Städtische Spiel Magazin" ? - Spielen die Leute, die auf dem Land leben, nicht ?) in´s Programm aufgenommen werden.
Auch "Princess Blade", obwohl ein japanischer Realfilm, hat auf einem Sender, der sich in seiner Werbung selbst als "Animax - Der ANIME TV-Sender" bezeichnet, nichts zu suchen.
Das Geld, das für die Sachen verschwendet wird, hätte die Firma Sony, die hinter diesen Sender steht, lieber in den Ankauf von aktuellen Anime stecken sollen.

Manchmal ist das Leben wie eine Tatami-Matte - Alle trampeln auf einem herum !
Doch sieh es positiv - Sie haben vorher wenigstens die Schuhe ausgezogen !
Zuletzt geändert: 04.11.2009 18:19:43

Zurück zum Thread