Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi 2009: Publisher treffen auf Fansubber


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_241268/-1/12519283574098/
http://desu.de/yy3EHgt




Von:    Leenary 02.09.2009 23:53
Betreff: Connichi 2009: Publisher treffen auf Fan... [Antworten]
Avatar
 
> Jop da stimme ich dir vollsten zu Wetter XD
> Der Titel ist voll *blöd* gewählt wurden.
>
> Die Anime Kultur selbst ist nicht vom Untergang betroffen... klar es gibt auch Verluste bei den japanischen Produktions Studios aber das liegt daran, dass jeder Quark momentan umgesetzt wird. Früher waren es z.b. 100 Animes im Jahr jetzt 1000 *zahlen sind jetzt erfunden die offiziellen finde ich gerade nicht als Quelle XD*
>
> Sollte eher heißen "wie kommt man besser aus mit den Anime Fans in Deutschland" XD
>
> Naja mal schauen wie wir dort eingebaut werden als Sprecher der Anime Fans XD

Ich dachte immer gerade Fansubs haben Animes weltweit populärer werden lassen. Hab ich mich geirrt ? Ohne die ganzen Fansubs hätte ich nämlich nie weiter Animes geschaut :)
・・・ いっぺん、死んで見る?
Zuletzt geändert: 02.09.2009 23:54:07

Zurück zum Thread