Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Cosplay-Wettbewerb auf der GCO [Update]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_236319/-1/12470326988479/
http://desu.de/l4EZqbO




Von:   abgemeldet 08.07.2009 08:10
Betreff: Cosplay-Wettbewerb auf der Games Convent... [Antworten]
Avatar
 
ich liebe diese Argument: der Soli wird nu westlich der Elbe abgeführt .- lol - da es schlicht weg falsch ist.

das ein nebenher aber auch funktioniert, beweisen FFM und Leipzig z.B. mit ihren Buch- oder Automessen.

Die Messegesellschaft Köln fährt dagegen einen ganz anderen Kurs, oder was glaubst du warum die Lit.Colonge zeitgleich zur LBM angesetzt wurde, was dort nicht geklappt hat, gelang nun mit der GC - die wenigsten Ossis schreien wegen Köln ist größer, besser angebunden etc. rum - nein es ist die Art und weise, wie das ganze abgelaufen ist (inkl. der Werbeaktionen bis zuletzt der Terminverlegung), was dort aufstößt - und ich finds gelinde gesagt schade das Köln sich Leipzig als Rachenahme für die Wegnahme der PopCom durch Berlin ausgesucht hat.

Aber egal, sowohl GCO wie auch GamesCom sollen sich dieses Jahr beweisen und dann sehen wir 2010 weiter.

offtopic Ende ;D
www.wiemaikai.de die Con in Rheinmain - HerbstCon am 26.09.2009

Zuletzt geändert: 08.07.2009 08:11:40

Zurück zum Thread