Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Dir en Grey geben Autogrammstunden


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_234261/-1/12442247767630/
http://desu.de/3US1gNM




Von:    MiauPrincess 05.06.2009 20:01
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
Ich hab leider auch mit Diru seit 2004 ca nichts mehr am schaffen weil mir der Spaß an der Band von unfreundlichen Fans vermiest wurde,wurde übelst beleidigt von einer Gruppe Fans bei Mexx nur weil ich schrieb "Kyo ist sexy." irgendwie gefiel mir mit der Zeit die Musik auch nicht mehr nach dem Withers and Withers Album war es für mich ganz vorbei.Schade eigentlich aber ich werde sie ja trotzdem nie vergessen,hatte damals viel Freude an ihrer Musik und das ist doch das Wichtigste.Glaube auch dass es sehr voll wird im Saturn U _ U ansonsten würde ich sogar auch vorbeischauen wenn man das kann ohne gekaufte Konzertkarte.


Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi)

Zurück zum Thread