Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: AnimagiC 2009: Tanemura und Ishiyama als Ehrengäste


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_233554/-1/12434542818866/
http://desu.de/C_PBxzP




Von:   abgemeldet 27.05.2009 21:59
Betreff: AnimagiC 2009: Tanemura und Ishiyama als... [Antworten]
Avatar
 
Wie Geil ist das den bitte schön? Endlich mal ne gute Zeichnerin. Nichts gegen die Gonzo Zeichner die sind auch gut aber ich kann echt nach 3 Jahren kein Afro Samurai mehr sehen der Anime mag ja gut und schön sein aber ich denke jeder von uns der auf der Ani war hat schon ein Autogramm von den Zeichner.
Zurück zum Thema:
Das wird so Geil egal ob ich da 2 Stunden für anstehen muss aber ich lasse meine DVD Box Signieren *kreisch*
Eine echt Geile Sailor Moon Fanfiction
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=51073

Wer schon immer wissen wollte wie es bei Sailor Moon weiter geht sollte reinschauen

Zurück zum Thread