Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichner für "Blütenträume 3" gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_229477/-1/12391967321823/
http://desu.de/pyfOYOk




Von:    Amandola 08.04.2009 15:30
Betreff: Zeichner für "Blütenträume 3" gesucht [Antworten]
Avatar
 
> muss man gerasterte seiten machen, oder gehen auch nur schwarz weiß seiten?

Ich kenne zwar den speziellen Geschmack des Herausgebers nicht, aber ich schätze mal es ist alles erlaubt solange es gut (und natürlich nach Shojo) aussieht. Wenn jemand supertolle Seiten nur mit Schwarzflächen oder Schraffuren zeichnet glaub ich kaum, dass er deswegen abgelehnt wird.

Wichtig ist halt immer die Qualität der Seiten, wenn man wirklich auf Raster verzichtet sollte man auf jeden Fall andere Stilmittel parat haben um ausreichend Kontrast in die Zeichnungen zu bringen.
-----------------------------------------
KAPPA MAKI - Band 3 jetzt erhältlich!

Zuletzt geändert: 08.04.2009 15:33:03

Zurück zum Thread