Thread: Fanarts: Ist mein Bild regelkonform?
|
Eröffnet am: 02.04.2009 13:12 Letzte Reaktion: 04.08.2025 16:47 Beiträge: 2666 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Ich hab eher eine Auskunftanfrage bezüglich ob es geht was ich vor habe. Und zwar wollte ich für einen Zirkel ein Meme zur Verfügung stellen, nu is aber meine Frage wenn die Leute das nutzen ob das ausgefüllt dann auch hier hochgeladen werden kann? Das ist das Meme, das WIP kommt noch weg wenn sich der Zirkel auf eines der beiden Themen geeinigt hat (und an der Gesamtgröße muss ich glaube ich noch mal ein bisschen was schrauben) http://img573.imageshack.us/img573/8108/opstylememe3kopie.jpg ________________________________________________________________ - Fools… thinking that nipping at the heals of the strongest make them stronger - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2010 14:53:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab eher eine Auskunftanfrage bezüglich ob es geht was ich vor habe. > > Und zwar wollte ich für einen Zirkel ein Meme zur Verfügung stellen, nu is aber meine Frage wenn die Leute das nutzen ob das ausgefüllt dann auch hier hochgeladen werden kann? > > Das ist das Meme, das WIP kommt noch weg wenn sich der Zirkel auf eines der beiden Themen geeinigt hat (und an der Gesamtgröße muss ich glaube ich noch mal ein bisschen was schrauben) > http://img573.imageshack.us/img573/8108/opstylememe3kopie.jpg Black_Star, Seitenladefehler beim Bild. Bitte gib einen neuen Link an. "Jedes Individuum, egal wie viele Tentakel es auch hat, hat auch eine Seele" Guy Consolmagno, Hofastronom des Papstes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Black_Star, > Seitenladefehler beim Bild. > Bitte gib einen neuen Link an. Komisch bei mir geht der Link O_o http://img11.myimg.de/OPStylememe3Kopie8d017.jpg http://img600.imageshack.us/img600/8108/opstylememe3kopie.jpg ich hoff das jetzt zumindest einer der Links geht ________________________________________________________________ - Fools… thinking that nipping at the heals of the strongest make them stronger - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2010 02:24:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Black_Star, > > Seitenladefehler beim Bild. > > Bitte gib einen neuen Link an. > > Komisch bei mir geht der Link O_o > > http://img11.myimg.de/OPStylememe3Kopie8d017.jpg > http://img600.imageshack.us/img600/8108/opstylememe3kopie.jpg > > ich hoff das jetzt zumindest einer der Links geht Black_Star, beim zweiten klappts; das liegt an verschiedenen Einstellungen und Netzbedingungen und kann schon mal vorkommen. Ob wir das Meme freischalten, hängt davon ab, wie die User den Freiraum nutzen (Zeichnung, Text, freilassen). Prinzipiell haben Memes wie dieses die Chance, freigeschaltet zu werden. "Jedes Individuum, egal wie viele Tentakel es auch hat, hat auch eine Seele" Guy Consolmagno, Hofastronom des Papstes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ob wir das Meme freischalten, hängt davon ab, wie die User > den Freiraum nutzen (Zeichnung, Text, freilassen). > > Prinzipiell haben Memes wie dieses die Chance, > freigeschaltet zu werden. Gut dann werde ich das so an den Zirkel weiterreichen und bedanke mich vielmals für die Auskunft! ________________________________________________________________ - Fools… thinking that nipping at the heals of the strongest make them stronger - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte mal eine Frage... Darf man eigentlich auch sehr junge Mädchen zeichnen - die also unter die Kategorie 'Lolicon' gehen würden - die aber vollständig bekleidet sind, also Hose, Rock, T-Shirt, Pullover, Winterjacke, Wintermantel etc.?? Denn an sich ist da ja nichts dran, auf Spielplätzen sieht man solche Mädchen ja auch täglich Mich langweilt es einfach das alle Mädchen Jugendliche oder junge Erwachsene sind, aber Frauen im mittleren Alter, Seniorinnen und junge Mächen sieht man nirgens, aber ich bin mir halt wegen dem Alter unsicher Gilt das Verbot also komplett für junge Mädchen oder einfach nur wenn sie zu freizügig sind? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, das kleine Kinder im Spielplätze zu zeichnen, oder sonst wo die herum tollen, ist doch kein Lolivon. x°D ich meine, ich sehe bei Mexx andauernd Klein Kinder und die wurden bisher nicht verwarnt. ^^ Das man fast keine Grosseltern sieht, liegt halt daran, das 90% der Mexxler, noch Teenies sind und Frischfleisch mehr bevorzugen. x°D aber ich finde auch, das man Ältere Damen und Heeren öffters zeichnen soll. Oder auch, übergewichtige. Aber das is nun nicht das Thema. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hätte mal eine Frage... > Darf man eigentlich auch sehr junge Mädchen zeichnen - die also unter die Kategorie 'Lolicon' gehen würden - die aber vollständig bekleidet sind, also Hose, Rock, T-Shirt, Pullover, Winterjacke, Wintermantel etc.?? > Denn an sich ist da ja nichts dran, auf Spielplätzen sieht man solche Mädchen ja auch täglich > Mich langweilt es einfach das alle Mädchen Jugendliche oder junge Erwachsene sind, aber Frauen im mittleren Alter, Seniorinnen und junge Mächen sieht man nirgens, aber ich bin mir halt wegen dem Alter unsicher > Gilt das Verbot also komplett für junge Mädchen oder einfach nur wenn sie zu freizügig sind? Dark-Haru, es gibt, wie Megaloceros schon dankenswerterweise schrieb, kein Verbot für Chara-Altersgruppen auf Animexx. Es gibt nur ein Verbot für Posen und Ausstattungen sehr jung / kindlich aussehender Figuren, wenn sie aufreizend gedeutet werden können oder sexuelle Handlungen dargestellt (oder auch nur unzweifelhaft angedeutet sind). Kinder beim Spielen sind jedenfalls selbstverständlich erlaubt. Man findet all die "Randgruppen", die Megaloceros erwähnt, hier in den Galerien (selbst in meiner ^^), aber eben recht selten. "Jedes Individuum, egal wie viele Tentakel es auch hat, hat auch eine Seele" Guy Consolmagno, Hofastronom des Papstes |
|||||||
|
||||||
| Frage: Ich zeichne momentan (als facebook-runninggag mehr oder weniger) öfter mal sachen mit Paint, nur unter Zuhilfenahme der Maus (als Handycap, sozusagen.) Meistens sind das skizzenhafte 10-minuten-sachen sachen/chara-portraits. Könnte ich die hier hochladen? Natürlich ist ein großteil click and fill, aber das ganze wird dann immer noch mit pinsel überarbeitet etc... Im Vergleich zum Rest meiner Gallery könnte man evtl. "zu wenig arbeitsaufwand" gelten lassen, aber als Skizze... Und scheiße aussehen tun sie nicht wirklich, sonst würd ich sie nicht hochladen wollen. GehtdasGehtdas? °__° Bleistiftbild? (/edit natürlich mein ich beispielbild) Leztes im Steckbrief. (Michiru) |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2010 10:13:01 |
|
![]() |
||||||
| Chibifier, ist für mich schaltbar. --- Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann. Fanart-Freischalter at your service |
|||||||
|
||||||
| yay! Danke ^^ |
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich wollte mich mal erkundigen, ob dieses Bild hier freischaltbar wäre. http://i50.photobucket.com/albums/f348/chiisanamado-/IMGP0149.jpg Es war eine Aufgabe aus dem Kunstunterricht und ich bin sehr stolz auf das Bild und würde es deswegen ganz gern hochladen. Ich bin mir nur nicht so sicher, weil es ja keinerlei Bezug zu Manga/Anime hat und auch keine Personen etc. zu sehen sind. (Es sei denn man denkt etwas surreal/abstrakt). Achja, leider ging es nicht besser zu fotografieren, weil das ganze 70X90 cm groß ist.. oder so ich weiß es nicht genau es ist jedenfalls GROß XD LG Mado 100% Elektro-Psycho-Baka-Pieks-Stalker-Spanner-Viskose-Schal C.-H. Wöllner:"Im liberalen Sinne heißt liberal nicht nur liberal." Dr.P Ziesemann:"Herr Wöllner, steht ihnen eigentlich keine andere Aussage zur Verfügung?" Wöllner:"Nein. Ehe ich dumme Sachen sage!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2010 21:43:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wollte mich mal erkundigen, ob dieses Bild hier freischaltbar wäre. > > http://i50.photobucket.com/albums/f348/chiisanamado-/IMGP0149.jpg > > Es war eine Aufgabe aus dem Kunstunterricht und ich bin sehr stolz auf das Bild und würde es deswegen ganz gern hochladen. > Ich bin mir nur nicht so sicher, weil es ja keinerlei Bezug zu Manga/Anime hat und auch keine Personen etc. zu sehen sind. (Es sei denn man denkt etwas surreal/abstrakt). > Achja, leider ging es nicht besser zu fotografieren, weil das ganze 70X90 cm groß ist.. oder so ich weiß es nicht genau es ist jedenfalls GROß XD Mado-chan, sicher läßt sich das besser fotografieren; vor allem kann man es noch problemlos bearbeiten vor dem Hochladen; allein aus Qualitätsgründen wäre es nicht freischaltbar: Ränder, Unschärfe, Wellen sind Löschgründe, weil sie sich leicht mit einem Bildbearbeitungsprogramm beheben lassen. Aber die Gründe wären hier ohnehin sekundär, da das Bild zu abstrakt / symbolhaft ist und die Gegenstände nicht konkret und detailliert genug darstellt, als daß es hier zulässig wäre. Tut uns leid, aber für Animexx ist es nicht geeignet. "Jedes Individuum, egal wie viele Tentakel es auch hat, hat auch eine Seele" Guy Consolmagno, Hofastronom des Papstes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, kurze Frage, ich zeichne gerade an ein Bild, da die Colo aber dauern könnte, wollte ich die Outlines bereits hochladen, wenn sie fertig ist. Kann ich dann, sobald die Colo fertig ist, das Outlinebild mit der Colo austauschen oder muss ich neu hochladen? ~If you have a dream, don't wait. Act.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann ich dann, sobald die Colo fertig ist, das Outlinebild mit der Colo austauschen oder muss ich neu hochladen? Du musst es nicht extra neu hochladen, ein Austausch ist völlig ok. Ich habe nur diesen einen Avatar, na und? ---- Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Kann ich dann, sobald die Colo fertig ist, das Outlinebild mit der Colo austauschen oder muss ich neu hochladen? > > Du musst es nicht extra neu hochladen, ein Austausch ist völlig ok. Vielen Dank! ^^ ~If you have a dream, don't wait. Act.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo kann ich dieses FA hochladen? http://i52.tinypic.com/2466tmp.jpg Oder ist es wieder angeblich shota. obwohl da nichts sexuelles drauf ist.. lg Akira Du siehst ihn! Du weißt er ist es! Doch was sagt er dazu? Wem du´s heute kannst besorgen, den vernasche nicht erst morgen! xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo kann ich dieses FA hochladen? > > http://i52.tinypic.com/2466tmp.jpg > > Oder ist es wieder angeblich shota. > obwohl da nichts sexuelles drauf ist.. > > lg Akira abgemeldet, die Shotafrage ist nicht das Problem (es ist kein Shota); das Bild ist nicht freischaltfähig, weil die Textzeilen quer über die Zeichnung reichen und wesentliche Teile überdecken. "Jedes Individuum, egal wie viele Tentakel es auch hat, hat auch eine Seele" Guy Consolmagno, Hofastronom des Papstes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hallo kann ich dieses FA hochladen? > > > > http://i52.tinypic.com/2466tmp.jpg > > > > Oder ist es wieder angeblich shota. > > obwohl da nichts sexuelles drauf ist.. > > > > lg Akira > > > abgemeldet, > > die Shotafrage ist nicht das Problem (es ist kein Shota); > > das Bild ist nicht freischaltfähig, > weil die Textzeilen quer über die Zeichnung reichen > und wesentliche Teile überdecken. Keine Panik ich hab das OriginalBild noch das ist ohne schrift. Also kann ich es ohne Schrift hoch stellen? Ich hab nur das genomm damits mir keiner weg nimmt Du siehst ihn! Du weißt er ist es! Doch was sagt er dazu? Wem du´s heute kannst besorgen, den vernasche nicht erst morgen! xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Hallo kann ich dieses FA hochladen? > > > > > > http://i52.tinypic.com/2466tmp.jpg > > > > > > Oder ist es wieder angeblich shota. > > > obwohl da nichts sexuelles drauf ist.. > > > > > > lg Akira > > > > > > abgemeldet, > > > > die Shotafrage ist nicht das Problem (es ist kein Shota); > > > > das Bild ist nicht freischaltfähig, > > weil die Textzeilen quer über die Zeichnung reichen > > und wesentliche Teile überdecken. > > > Keine Panik ich hab das OriginalBild noch das ist ohne schrift. Wer hat denn Panik, abgemeldet? > Also kann ich es ohne Schrift hoch stellen? ja. > Ich hab nur das genomm damits mir keiner weg nimmt Du kannst gern eine Signatur an Rändern oder Ecken anbringen oder ein sehr transparentes, unauffälliges Wasserzeichen einsetzen. "Jedes Individuum, egal wie viele Tentakel es auch hat, hat auch eine Seele" Guy Consolmagno, Hofastronom des Papstes |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, es ist ein sehr vereinfachtes Herz :D Es schaut mehr nach einer großen Erdbeere aus als nach einem menschlichen Organ aber ich wollte lieber mal Fragen bevor ich eins auf den Deckel kriege. |
|||||||
|
||||||
| huhu ^^ ich hab gestern und heute pics hochgeladen,stehen noch in der liste "noch nicht freigeschaltete fanarts" ... wann könnten die denn on gestellt sein oder werden sie überhaupt on getstellt? :O |
|
![]() |
||||||
| > huhu ^^ ich hab gestern und heute pics hochgeladen,stehen noch in der liste "noch nicht freigeschaltete fanarts" ... wann könnten die denn on gestellt sein oder werden sie überhaupt on getstellt? :O Sie befinden sich in einer Warteschleife all jener Fanarts, die zusammen mit deinem auf Freischaltung warten. Da dies nicht deine ersten Bilder sind, solltest du das eigentlich wissen. Wenn nichts weiter dabei steht, ist noch alles in Ordnung. Ob sie geschaltet werden, kann dir erst gesagt werden, wenn sie überprüft wurden. Wann dies sein wird, kommt darauf an, wann ein Schalter Zeit hat zum Schalten. Momentan sind wieder viele Fanarts in der Warteschleife, gedulde dich bitte noch etwas. --- Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann. Fanart-Freischalter at your service |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, es ist ein sehr vereinfachtes Herz :D > > Es schaut mehr nach einer großen Erdbeere aus als nach einem menschlichen Organ aber ich wollte lieber mal Fragen bevor ich eins auf den Deckel kriege. abgemeldet, es sieht nicht direkt nach Herz aus, und schon mal gar nicht menschlich (wenn man nichts dazuschreibt); daher fragte ich, denn Kannibalismus schalten wir in der Tat nicht, Nahrung essende Charas schon. ^^ Lad's mal hoch. "Jedes Individuum, egal wie viele Tentakel es auch hat, hat auch eine Seele" Guy Consolmagno, Hofastronom des Papstes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht mehr aktuell!!! Anime and Manga 4-ever! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2011 14:30:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo, ich habe eine Frage und zwar geht mein Scanner derzeit nicht und ich würd gerne neue Bilder hochladen, jedoch sind sie abfotografiert. Kann ich die Bilder so hochladen? > > Hier die Links zu den Bildern: > > http://fav.me/d33vgco > > http://fav.me/d34249o > > > > Über eine Antwort würd ich mich freuen. abgemeldet, auch Fotos müssen den Regeln entsprechen. Löschgründe hier: zu unscharf wellig Ränder neben Bild Möbeloberfläche sichtbar schräg fotografiert diese Bilder sind leider so nicht freischaltfähig. "Jedes Individuum, egal wie viele Tentakel es auch hat, hat auch eine Seele" Guy Consolmagno, Hofastronom des Papstes |
|||||||